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Alt 24.04.2010, 14:03   #6
merlin.r
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Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Zitat:
Zitat von samael Beitrag anzeigen
Bei einer Lüsterklemme kann es sein das der Übergangswiderstand zu hoch ist.

Am besten wenn man schon pfuschen muss ist löten.Und dann schön schrumpfschlauch drüber ist auch Hitzbeständiger
Einwand!
Die Leitungen der Lambdasonden zu löten und dann noch mit Schrupfschlauch dicht zumachen ist nicht empfehlenswert.
Grund: Die Sonden "atmen" über die Leitungen. D.h. die Luftreferenzseite der Zelle bekommt hier rüber ihren Sauerstoff.

Der beste Weg eine Universalsonde (Unifit ..104) anzuschließen ist das ankrimpen des passenden Kontaktes und die Weiternutzung des original Steckergehäuses.

Alternativ bietet Unifit schon fertig konfektionierte Sonden für 75€, 77€ (Regelsonde) und 76€/80€ (Meßsonde) für den 2,5l X9 Euro3 Motor an.

Regelsonde = vor Kat, Meßsonde = nach Kat

Ach so falls noch nicht genannt, der Euro3 Motor hat 4 Lambdasonden.

CU
merlin.r

Edit: @Merlin2504 Da die Sonden nur 3 Drähte erkennen lassen wird deiner wohl ein Euro2 mit nur 2 Sonden und ohne Vorkat sein.
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"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler

Geändert von merlin.r (24.04.2010 um 14:09 Uhr)
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