Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Elektrik (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Xedos 9 Scheinwerfer reinigen (da linse trüb) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=34195)

Xedos9_1 06.09.2006 22:31

Re: Xedos 9 Scheinwerfer reinigen (da linse trüb)
 
ja Fotos werde ich machen, aber ein vorher Foto wirds nicht geben, da sie schon sauber sind. heut hatte ich ein problem mit der linken Leuchte. Die Leuchtweitenregulierung ging nicht, hab dann kurz draufgehauen und es ging dann wieder, war wohl zu viel wasser drin. und meine scheiben waren wieder beschlagen obwohl gestern alles trocken war, hab mal jetzt die runden Kappen runtergemacht, damit das Wasser verdunstet.

PS: du meinst bestimmt NIVEAU und nicht NIVO ;-)

Hatschi 07.09.2006 06:44

Re: Xedos 9 Scheinwerfer reinigen (da linse trüb)
 
Halli Hallo

Hattest du die Höhenvertellung nicht abgebaut?

Ja, mit Niveau hast´e recht. ;)

Hatschi

Xedos9_1 07.09.2006 09:06

Re: Xedos 9 Scheinwerfer reinigen (da linse trüb)
 
ne hab ich net, ich hab ja die Scheinwerfer deshalb nicht so voll gemacht. naja solange es geht passt alles.

ich hoffe mal das die Zahnräder von der Höhenverstellung aus Plastik sind, zweck Rost

Madferret 11.01.2007 22:06

mal eine frage darf man nur das ablendlicht waschen oder wie oder darf man schon in beides wasser kippen also fernlicht und abblendlicht

weil da etwas steht von nem lappen auf das fernlicht für was????


bitte um antwort will das morgen machen!!!

Hatschi 12.01.2007 03:42

Halli Hallo

Wie willst du denn nur Abblend- oder Fernlicht machen wenn alles in einem Gehäuse steckt?
Außerdem geht es in diesem Thread um den X9, und der ist etwas anders gebaut von der Form.

Hatschi

Madferret 12.01.2007 07:37

nein wieso die rene beschrieb denn x6 und da stand irgendwas von mit einem lappen das loch zu machen für sollte man das zu machen darf wo kein wasser hin oder wie jetztz oder stehe ich auf der leitung!

mfg

Julia-Renee 12.01.2007 18:24

nein..also das fernlichtloch mit einen lappen verschließen weil dort sonst beim schütteln die ganz brühe raus kommt :) und außerdem schütz es die elektrichen kontakte welch man vorher nach oben weg biegen sollte.

Julia-Renée

MillyMan 26.07.2008 15:02

Hi leute,
na das klingt ja toll.
Den mein Rechter ist irgendwo undicht oder so. Er wird immer gelber und trüber...

Habe versucht den abzubauen leider ohne erfolg... Ein Eunos halt )))

Ich habe auch keine LWR :))) Also kann ich ihn in die Waschmaschine legen rofl....


Ne Leutz 1 Frage;

Wie baue ich beim 2001 modell die scheinwerfer ab ??? Oben die Schraben etc. ist mir klar aber irgendwo hält er sich fest... nur wo ???

Alexander 19.08.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Xedos9_1 (Beitrag 34837)
ja Fotos werde ich machen, aber ein vorher Foto wirds nicht geben, da sie schon sauber sind. heut hatte ich ein problem mit der linken Leuchte. Die Leuchtweitenregulierung ging nicht, hab dann kurz draufgehauen und es ging dann wieder, war wohl zu viel wasser drin. und meine scheiben waren wieder beschlagen obwohl gestern alles trocken war, hab mal jetzt die runden Kappen runtergemacht, damit das Wasser verdunstet.

PS: du meinst bestimmt NIVEAU und nicht NIVO ;-)

HI ,
Ahja hast du den jetzt welche Bilder gemacht :D
Habe auch bald vor die Scheinwerfer zu Waschen .........

Gruß,
Alex

Toby 19.08.2008 22:59

Hi!

Wenn das mit dem Facelift einer weiss, wäre super! Ich habe exakt das gleiche Problem wie MillyMan!!!

Ich finde aber nicht den letzten Punkt an dem er fest is! :?

MfG Toby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.