Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 21:31   #1
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Seltsam!

Komisch,ich habe irgendwie denn eindruck das nach dem letzten treffen sich einniges geändert hat,hier.
1-Jabroni ist der feind nummer 1(stimme nicht immer über ein mit ihm aber das ist meine sache und muss es nicht gleich knüpelhart loslassen im Forum oder seine emails hier wiedergeben!!!).
2- Vor dem Treffen waren alle locker und der chat raum drohte zu platzen,nach dem treffen droht der chatraum sich aufzulösen,schade es war viel los und lustig mit denn anderen zu chatten(Sahnne wo bleibst denn?).
3-Jungs und mädels,wir sind eine gemeinschaft mit erwachsenen leute also lasst uns auch wie erwachsene handeln!
Wenn jemand mit jemand persönnliche probleme hat dann schikt ihm ne email oder antwortet nicht auf sein thema oder macht nen neun thema auf und das wars!
4-Kann auch sein das ich mich täusche,bin nicht mehr so oft hier(hab nen 5 monaten junges kind und das ist mir zur zeit am wichtigsten).

@Jabroni:mein feind bist du nicht aber wie gesagt ich teile nicht immer deine meinung aber auch von anderen nicht!!!!!!!

@all:lasst uns wieder ne coole und lockere gemeinschaft sein wie vor dem treffen im chat war echt super!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg:Gerard
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.10.2006, 21:50   #2
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Seltsam!

Is doch alles ganz gut momentan. Dass vor dem Treffen der Chat sehr oft genutzt wurde, war die letzten Jahre auch so. Und dass es dann ruhiger wurde, war auch schon immer so.
Es gab dann aber ne "Schwemme" von neuen Nutzern, was ja auch gut ist, und da war plötzlich viel los hier im Forum. Momentan haben sich die Wogen geglättet und der Alltag ist zurückgekehrt. Es werden Fragen gestellt und Antworten gegeben ohne dass irgendwelche Streitigkeiten ausbrechen - also alles so wie es sein soll.
Ich würde mich freuen, wenn diese Prinzipiendiskussionen aufhören, von wegen "wir sind eine Gemeinschaft - lasst uns alle nett und lieb sein". Klar sind wir das. Aber nicht weil man durch ständige Beiträge daran erinnert wird, sondern weil es sich so ergeben hat.

Also alles immer schön locker sehen - alles wird gut
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service