Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2007, 19:47   #1
Mariuszki
Gast
 
Beiträge: n/a
tempomat nachrüsten

hallo wollte fragen ob von euch schon jemand ein tempomat im x6nachgerüstet hat?
wer nen x6 schlachtet kann sich bei mir melden brauche alles zum nachrüsten
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.01.2007, 18:43   #2
Xedos_6_Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich vor ca. 1 Jahr die "Billigvariante" von Waeco Magic Speed MS-50 eingebaut. Das Teil funktioniert hervorragend, wenn er denn mal richtig eingebaut ist.

Du brauchst:
- Unterdruck, T-Stück und Schlauch wird mitgeliefert
- Platz für die Unterdruckservo, ist beim Xedos garnicht so einfach, ich habe ihn links neben der Baterie untergebracht, alternativ von unten Platz suchen
- Platz für das Bediengerätgerät, bei mir als Nichtraucher einfach auf dem Aschenbecher geklebt
- Tachosignal
- Bremssignal
- Durchgang zum Motorraum für die Kabel

Hauptproblem war die Adaption des Baudenzugs am Gaszug, beide dürfen sich letztlich gegenseitig nicht behindern.

Den Kupplungsschalter habe ich weggelassen. Das Kabel am Steuergerät muss durchtrennt werden. Der Hub reicht für sehr konstante Geschwindigkeit von ca. 50 - 180 km/h im 5. Gang.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service