Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 20:02   #1
Zachi
Benutzer
 
Benutzerbild von Zachi
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 708

Auris II HSD (E180, 2013)

MX-5 1.6 (NA, 1991)

Nicht wirklich neu

Guten abend,

ich bin (wie man unschwer am Profil erkennt) schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber bisher noch nichts beitragen (können), da ich zwar einen Mazda, aber nur einen 323 und keinen Xedos fahre. Einige kennen mich vielleicht aus der Mazda-Community.

Allerdings wird sich das hoffentlich bald ändern, denn ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem X6 als Nachfolger für meinen 323

Ich fahre seit 2001 einen Mazda 323 S BA mit 1,5L 88PS-Motor, EZ 9/97, ca. 138tkm gelaufen. Der Wagen hat die Luxury-Ausstattung, d.h. alles was man damals ab Werk in einen 323 einbauen lassen konnte: 2x Airbag, ABS, Servo, ZV, 4x eFH, Klarglas-Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Klimaanlage, el. verstell- u. beheizbare Spiegel.

Nachgerüstet habe ich im Laufe der Zeit ein JVC KD-LH911, vorne 165er LS, hinten 6"x9", Subwoofer im Kofferraum, Funkfernbedienung für die ZV, Einparkhilfe vorne und hinten, Siemens-Handy-FSE, Fächerdüsen, Lederlenkrad und Schaltknauf, und nen Quasi-Festeinbau fürs Navigon 3100 (überm Radio kommt nen USB-Stecker raus, worüber das Navi geladen wird und an der Dachantenne hängt zwecks TMC). Dann noch 7,5 x 17er Alufelgen von PLW, eigentlich sollte er auch noch tiefer, aber wegen Rost und diversen Klimaanlagen-Problemen wird es dazu wohl nicht mehr kommen...









Gruß,
__________________


Xedos 6: | MX-5:
Zachi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.