Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Juhu endlich ein v6 besitzer! :) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42363)

w00lf 09.12.2010 17:49

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 107242)
...aber weißt e darf man nicht :D.

Ja das ist mir relativ Nüsse. 8)

mfg, Wolfgang

aca89 09.12.2010 18:03

Woolf welche lampen hast in den Nebler und Fernlicht drinnen? Hast vlt die von Osram Nightbreaker?

Die normalen was ich habe sind mir zu gelblich.

mfg
ALex8)

w00lf 09.12.2010 18:36

Hab mittlerweile beim Abblendlicht die Philips Bluevision Ultra, beim Fernlicht die Osram Nightbreaker und in den Neblern die Philips Bluevision.

Abblendlicht sieht man bei Regen so gut wie nichts, dank der 4000K Farbtemperatur der Philipslampen, dafür ist das Licht viel angenehmer als das der Nightbreaker. Sie sind auch viel weißer als die normalen Bluevision in den Neblern obwohl die auch 4000K haben sollen. :think:
Sieht auf jeden Fall super aus. Jetzt kommen in die Nebler aber zur Deko die MTEC Superwhite rein, dann hab ich endlich optisch ansprechendes "Tagfahrlicht". 8)

mfg, Wolfgang

aca89 09.12.2010 18:51

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 107251)
Hab mittlerweile beim Abblendlicht die Philips Bluevision Ultra, beim Fernlicht die Osram Nightbreaker und in den Neblern die Philips Bluevision.

Abblendlicht sieht man bei Regen so gut wie nichts, dank der 4000K Farbtemperatur der Philipslampen, dafür ist das Licht viel angenehmer als das der Nightbreaker. Sie sind auch viel weißer als die normalen Bluevision in den Neblern obwohl die auch 4000K haben sollen. :think:
Sieht auf jeden Fall super aus. Jetzt kommen in die Nebler aber zur Deko die MTEC Superwhite rein, dann hab ich endlich optisch ansprechendes "Tagfahrlicht". 8)

mfg, Wolfgang

Asooo vlt sind die weißer wegen dem "Ultra" :D, also am besten für die Fernlichter wären die Osram Nightbreaker? Wieviel hast die bezahlt für die Nighbreaker-Fernlicht, sind H3 oder?

mfg
ALex

w00lf 09.12.2010 19:22

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 107253)
Wieviel hast die bezahlt für die Nighbreaker-Fernlicht, sind H3 oder?

Ja sind H3. Die Nightbreaker sind ziemlich billig, kosten den Satz H3 glaub ich 12€ oder so. 8)

mfg, Wolfgang

aca89 09.12.2010 19:30

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 107254)
Ja sind H3. Die Nightbreaker sind ziemlich billig, kosten den Satz H3 glaub ich 12€ oder so. 8)

mfg, Wolfgang

Asoo, na passt die gibt es sicher beim Forstinger.

mfg ALex

w00lf 09.12.2010 19:57

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 107255)
Asoo, na passt die gibt es sicher beim Forstinger.

mfg ALex

Ja gibts schon, aber da kosten die Dinger 40€ den Satz. :idiot:

mfg, Wolfgang

aca89 09.12.2010 20:02

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 107257)
Ja gibts schon, aber da kosten die Dinger 40€ den Satz. :idiot:

mfg, Wolfgang

Ujjj, dann ebay? oder hast da eine andere Seite für mich? :D :D :D

mfg
ALex

w00lf 09.12.2010 20:10

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 107258)
Ujjj, dann ebay? oder hast da eine andere Seite für mich? :D :D :D

mfg
ALex

Nö ich hab sie immer irgendwo bei ebay bestellt wo sie grad am billigsten waren. ;)

mfg, Wolfgang

aca89 08.02.2011 20:38

Hallo Leute,

mit meinem X stimmt was nicht, vor 3 Tagen habe ich bemerkt das er allein bremsen tut, also wenn ich ihn rollen lasse auf ne ebene Strecke ganz leicht bremst er langsam ein, hab mir mal dann die hinteren Bremssättel angeschaut siehe da ein fest sitzender Bremssattel man kann das Rad drehen aber halt schwer, links und rechts, hab mir gleich gedacht super toll, hab dann mir gleich zwei Bremssättel bestellt Marke: NK.

Ich weiß nicht ob die gut sind, aber hauptsache neu. Und kostet Pro Stück 100€ :(,

und jetzt kommts: heute hab ich bemerkt das er noch ärger abremst und dann hab ich mal die vorderen Räder durchgecheckt und siehe da sowie links und rechts lässt sich das Rad schwer drehen, verdammt jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt noch vorne neue bestellen soll auch von NK kostet aber 115€ pro Stück :( :( :(, unddddddd meine Bremsscheiben haben darunter mitgelitten, also das heißt für mich neue Bremsscheiben + Bremsbacken.

Ich verstehe das nicht das es gleich alle 4 erwischt hat, und hinten bin ich mir nicht sicher, kann ja auch sein das die Handbremse also die Seile hängen geblieben sind, ich habe keine ahnung......

Was würdet ihr mir empfehlen? Neues kaufen oder vielleicht gebrauchtes kaufen? oder vielleicht doch so ein Reparatur Set kaufen ob das langfristig hilft?

Danke im Vorraus für Tipps.

mfg
ALex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.