![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
do wea i mi moagen amol zube setztn;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
achja das wird vermutlich dieses we noch verbaut:D
|
Hehe, die kommen mir bekannt vor. :P
mfg, Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mir heute die arbeit gemacht und die blinker gecleant, hab 2 stunden dafür gebraucht, und der blinker vorne links hat debei etwas abbekommen:wall::gun:
aber bin mit dem ergebniss zu frieden hab nur ne halbe stunde für die hinteren gebraucht,:D aber dafür 1,5 stunden für die vorderen |
Sauber. Schaut guat aus. :ja:
mfg, Wolfgang |
danke aber eben der vordere blinker hat etwas abgekriegt:(
|
Autsch, jetzt erst gesehen.... :(
Hätte noch einen rechten Blinker zhaus ghabt, aber einen linken leider nicht. :| mfg, Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hab gerade die scheinwerfer innen gewaschen, und so vom rein schaun siehts besser aus.
ich hab mal 2 fotos gemacht(vorher-nacher) ich hoffe das man es ein wenig sieht. ich habs eigendlich mehr oder weniger nach dieser anleitunggemacht |
Zitat:
Das hat bei mir weniger als 5 Minuten gedauert und da ist alles noch heile. Den würde ich verschenken. Was bringt es euch denn aber wenn ihr die gelbe Geschichte im Blinker entfernt habt, aber man dann die gelbe Birne sieht ? Wer sowas im vorbeilaufen aus dem Augenwinkel sieht, der braucht dann auch kein Xenon *Scherz* Um nochmal auf das gelbe Teil im Blinker zurückzukommen, ich habe eine lange Spitzzange (Telefonerzange) genommen, das Teil gepackt und dann gedreht. Bezugsquellen kann ich euch keine nennen, die ist noch aus DDR-Beständen :p Gruß Gift |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |