![]() |
Re: Sportlufi!?
|
Hi,
habe bei autoscout24 einen 2,3l Motor mit ca. 60.000 km gesehen. Schau da mal rein!!! Gib einfach als Auto Mazda ein, als Modell Xedos, und dann die Option mehr als 147kw. Vielleicht ist es für Dich interessant? |
alles klar mal kucken ob der auch gut im schuß ist weil die gehen ziemlich schnell kaputt (2,3) und das kostet dann paar mechtige €
|
Dann würde ich mich doch an diese Herren wenden.
Brauchst nur mal nach KLZE in Ebay worldwide suchen. Rossi http://www.spritmonitor.de/image_112994_5.png |
|
Habe bei mir einen offenen Luftfilter eingebaut, und muß sagen das in der Beschleunigung es etwas besser geht. Die Lautstärke verändert sich kaum durch die Hauben Isolierung. Den ersten Teil der Org. Ansuganlage habe ich beibehalten, den Luftfilterkasten entfernt, den offenen direkt vor dem Mengenmesser angeschraubt und den Übergang vom vorderenTeil, zum Mengenmesser mit nem halb aufgeschnittenem (Teiweise zu) Aluabluftschlauch (Baumarkt) überbrückt. Die Kalte Luftzufuhr ist somit Optimal Gewährleistet.
Das was in einem Beitrag mit dem Bocken steht, entsteht wenn man den Luftmengenmesser verstellt oder verdreht Einsetzt. Habe es auch kurzfristig gehabt. |
Wieso sollen die 2,3l schnell kaputt gehen??? Ich dachte, die Motoren von den Xedos seien so gut...!
|
Also vom Miller habe ich schon 2 Motoren erneuert aber dafür schon mehere Lader.naja der kostet ja nicht sooooooo viel glaube um die 5000Euro.Ich sagte ja schon immer finger weg vom Miller
MeinXedos6.de |
ich habe ein kennen gelernt der hat 14 jahre bei mazda gearbeitet und der hat mir gesagt das die sehr empfindlich sind
|
ohje, dann zersört ihr ja gerade meine Träume ;(
die 143 PS sind mir leider ein bischen zu wenig... finds echt schade, dass es keine stärkeren Motoren im Xedos gibt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |