![]() |
Zum Thema Fächerkrümmer wies mich mein Werkstatt-Meister, als bei mir Krümmer-Dichtungen und beide Krümmer hinüber waren und ich mit so einer "Schnapsidee" ankam, darauf hin, dass so ein Fächerkrümmer mal rein gar nichts bringt, wenn man nicht auch die Motorsteuerung darauf anpassen würde... :D
Gruß, Christian |
Die fächerkrümmer gibt es noch ja......
Sende mal einem mail nach xspower-parts@arcor.de Ich denke das er sie verkauft für etwas 275 euro... Wann sie einem groupbuy machen will er es billiger machen :D Ich habe letsten woche nog 13 fächerkrümmer von ihm bekommen führ die Niederländiese MX6 un MX3 club und er hat mir damals gesagt das es keine probleme gibt neue fächerkrümmer zu bekommen. Die abhandelung ist sehr correct und sehr schnel...... |
:( da kommt wieder das nächste problem......:-)
der Sascha aus dem Forum hat doch eins verbaut oder ?? hat er Steuergerät angepasst? Wenn nein..hat es auch wirklich nichts gebracht..gab es mal zu dem Thema was..hatte er darüber was berichtet...:?: Gruss Xedosoliker39 |
@juno
Hi, ist es einer aus dem Forum:?: Gruss Xedosoliker39 |
In Holland gibt es viele leute mit einem RVS fÄcherkrümmer und keinen hat das steuergeräht geänderd.
Miesten sagen es gibt wahrnehmbar mehr leistung im unteren drehzahl. Ich werde es auch wissen nach august 11, dan werde ich meinen einbauen. Und ich sehe auch nicht warum das ECU geänderd werden soll, der ECU messt alle wehrten vom VAF und Lambdasonde er soll sich automatisch ändern........ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
@juno,
danke dir für die infos..:D was kostet der einbau bei euch drüben? Gruss Xedosoliker39 |
Ich habe keinem ahnung was das einbauen kosten soll, es nehmt viel zeit.
Aber am besten sollen sie einem xedos freund finden der es zusammen machen will :D |
Gibt es denn da auch einen Fächerkrümmer für den B6 DOHC?
|
wirklich lustig, bei 240€ haben sich hier alle über den Preis beschwert wegen dem Krümmer !! hab hier ja mal meinen Nagelneuen angeboten !! und jetzt wollts ihr ihn von XS-Power Parts kaufen, für 275€ !!! naja naja...:|
Meiner ist leider schon weg, sonst hätt ich ihn an Xedosliker verkauft. So kanns gehen 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |