![]() |
schon^^
zu honda sag ich nur, hat fast jeder...... mfg klose ps.: SUCHE NOCH EINEN 2.5l KLDE, KM EGAL, STEUERGERÄT, KABELBAUM,ETC. SO BIS 400€!!!! |
Zitat:
Wert,- und vor allem Gehaltvoller kann hier diese allumfassende Antwort nicht mehr erwartet werden. ;) Noch so eine Antwort von dir und ab nächster Woche wird diese Seite in www.xedos-spacki.de umbenannt. Gruß ein Fan |
Zitat:
hahahaha ich lach mich kaputt . aber das war mein voller ernst ihr wisst gar nicht was das heist einen motor beim x zu tunen das ist nicht so einfach. ich weiss wie es ist ich win immer noch am schrauben es ist nicht einfach naja motor raus neuen rein fetig scheiss was jeder der schon mal eonen motor umgebaut hatt weis wie es ist den kabelbaum anzu passen ein kleiner fehler und das wars dann kannst du dir alles neu kauf. aber naja ich habe mich mitlerweile an solche kommentare gewöhnt diese kommen so oder so immer nur von laien. ich nimms mal mit hommor |
Zitat:
eh du klugscheisser dann sag doch mal was du da machen würdest he |
Hää wasn das der link funzt ja gar nicht^^;)
|
Zitat:
|
Leute, beruhigt Euch erst einmal!
So schlicht und naiv der Ansatz von Spanki auf den ersten Blick wirkt, genauso läuft das: alle Sensoren und der Zündverteiler runter vom alten KF und raufgeschraubt auf das neue 2,5L KL-Herz. Was wird sein: das Ding wird mit der Serien-Ecu und Serien-Kabelbaum klaglos anspringen. Überall, wo die Lambdasonde das Gemisch führt, sortiert sich die Abstimmung von allein ein. Für WOT, also Vollgas gilt das nicht. Da muß man zu zusätzichen Maßnahmen greifen, um den neuen Mehr-PS auch Futter zu geben. Es wird aber mit der Serien-KF-Abstimmung ohne Gefahr und Probleme für den Motor laufen. das gleiche gilt für die VRIS-Schaltpunkte. Der Zündzeitpunkt, denke ich, wird gar nicht so weit weg sein. Da würde ich erst einmal die Finger von lassen. Als Gemischanpassung würde ich persönlich - was sonst - mein eigenes Steuergerät nehmen und bei der Gelegenheit gleich das Schnüffelstück von LMM ersatzlos eleminieren. Also der pragmatische Ansatz: jetzt bauen wir erst einmal den großen Motor ein, der paßt schon. Highscore Selber Klugschwätzer |
|
Halli Hallo
@sasha hehn: Sticheln ist nicht die feine Art und @Spanki, deine unschönen Worte und schlampige Schreibweise auch nicht. Ihr beide könnt icht miteinander also was soll dann die streiterei? Aug um Aug, Zahn um Zahn? Hatschi |
Zitat:
wunsche noh schenen Äbend :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |