also ich hab mcih da ein bischen informiert!
es wär schon richtig geil eine 200ps maschiene in seinem X6 zu haben, aber wenn ich mir so die ganzen kosten zusammenrechne...puhhh
sagen wir mal, mann würde den motor eintragen wollen! sind 60ps mehr und da denke ich, dass da einfache sportbremsscheiben und klötze nicht aureichen werden! dann muss da ne komplette anlage her! sind auch locker mal 2000€ und der bremskraftverstärker??! wenn ich mir das so zusammenrechne, kommt man(n) locker auf 5000€!!
wenn man den motot nihct eintragen lässt und sagen wir mal, man hat einen unfall mit personenschaden, wird das auto konvisziert und die bauen den komplett auseinnander und wenn die mehrker, dass da ein anderer motor drinne ist, und dass die bremsen zu schwach sind (trotz sportbremsscheiben, ect.) dann ist man(n) echt am arsch!!!
zb. bekomme ich meinen motor in polen für ca. 1000€ mit anfahrt bei einem bekannten rep.! der hat auch meinen x6 1.6 gerichtet und mein onkel (acuh X6 fahrer ^^) sagte mir mal, das er nie mit einem auto zu einem anderen fahren würde als zu dem, mit dem ich den motor wieder flott kriegen will!
nur ich will auch ein bissel mehr ps haben

so ein kleines dilemma *g*
nun wollte ich eure meinung dazu höhren^^
mfg klose