![]() |
mir wäre das relativ eggal ohne auto bin ich kaum arbeitsfähig, also muss ich investieren und wenn ich mir nen golf 2 oder sonen müll holen muss. wieviel würde nen motor kosten, der da reinpasst und noch nicht zu viel runter hat?
für wieviel würde ich meinen noch verkauft bekommen? |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
War bei meinen bekannten seinen das gleiche!..darum nahm ich an, das ich nicht der einzige bin, und das halbwegs im rahmen ist! lg |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
ich werde das auto irgendwie hier her transportieren nen kv machen lassen, was kaputt ist und dann sehen, wies weiter geht. ab freitag bin ich dann wieder autolos...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat mein Bruder bei seinem X6. Ergebnis = 1 Liter Öl auf 450km Aber bei der Menge bemerkst du beim beschleunigen auch deutlich blauen Qualm aus dem Auspuff. Naja das war aber zum Glück kurz nach dem Kauf vom Gebrauchtwagenhändler. Dieser sträubt sich seit 1 Jahr zu zahlen. Seitdem steht das Auto und die Gerichts-Verhandlungen halten an... Im Grunde hat der Händler keine Chance, aber ist alles eben sehr langwierig und verschlingt weiter Kosten....:x |
Moin,
tut mit leid für dich. Ich kann leider keine Fotos usw. von deinem Xedos finden. Kannst du hier mal ein paar Daten einstellen. Dann kann man dir auch mal sagen was es dafür noch an € gibt. Fotos wären super und wo er steht. Danke. LittelSix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |