![]() |
Det Katzen jagen is ja ganz schick, aber da ich mit 9,32 mm auch zur Jagd auf Schwein & co gehe, will ick dat meine FB funzt. IK WILL IK WILL IK WILL :x
|
Wenns nicht unbedingt eine Orginal sein soll kannst du dich an den Universellen Angeboten ranmachen.
Lux.Pro ist ne gute wahl und für 30?-40? Euro mit Alarmanlage, Schlagsensor und Mikrowellensensor ist das teil schon recht gut :) Oder man nimmt einfach nur die Simple Ausführung für 20 Euro oder so, und man hat dann ruhe. Die kann man auch mit neuen Schlüsseln anlernen, so kann man z.B. neuere Mazda Schlüssel an diese Anlernen und benutzen.... Wers möchte :) greetZ Gkiokan |
Zitat:
Danke, funktioniert jetzt wie neu. Die Knöpfe waren versifft und haben geklebt. Hat keine 5min gedauert, kann ich jedem empfehlen dies als erstes auszuprobieren. |
nur die FB neu
allso wenn ich das richtig sehe und nur die FB nicht mehr will sollte es anscheinend mit diesem Teil klappen:
http://cgi.ebay.de/150604951546?ru=h...fvi%3D1&_rdc=1 hab es aber leider noch nicht selbst ausprobiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |