![]() |
Wenn ich ein guter Geschäftsmann wäre, hätte ich sicher den MX-6 nicht gekauft. ;-)
Aber mal im Ernst, die Idee finde ich garnicht so schlecht, vielleicht funktionierts ja tatsächlich, wäre echt mal einen Versuch wert. Mit nem Scheinwerfer wirds dann allerdings schon etwas eng. Gruß Jürgen |
Nein, die Idee ist eher schlecht.
Du kannst den Blinker ja nicht mal cleanen wenn das Glas weg ist. Das geht nur von hinten durch die Birnchen-Öffnung. Aber auch mal im ernst. Die Xse sterben jetzt so langsam der Reihe nach und Ersatzteile in dieser Form (Lämpchen etc.) wird es in Kürze zum kleinen Preis geben. Und wenn nicht, ist es mir auch egal. Ich habe ja meistens vorgesorgt. :-) |
Hmm.. dachte eigentlich, Du hättest gerne das Glas weggehabt. Konkret: ausgetauscht. Von cleanen war ja nicht die Rede.
Gruß Jürgen |
Gecleant hatte ich den vorher schon, versuchshalber. Geht recht gut mit etwas Geduld und einer Telefonerzange. Aber da ich Urlaub habe fällt mir manchmal sowas ein.
Der Blinker mit dem Parkrempler ist doch auch noch völlig OK, man sieht es nur wenn man es weiß und darauf achtet. Aber mein Gott, ich habe ein 20 Jahre altes Auto und das wird erst durch ein paar Gebrauchsspuren interessant ;) Wenn ich das nicht schick fände, hätte ich längst einen Golf in der Garage stehen. Respekt übrigens nochmal mit der Nummer deines MX-6. Ganz tolle Sache. :ja: |
:ja: Freu mich schon auf den Frühling, dass ich den endlich mal fahren kann.
Gruß Jürgen |
Das kann ich wirklich nachvollziehen. Ich hoffe du hast viel Spaß damit.
Verdient hast du es dir ja redlich. |
Naja.. zumindest habe ich ihn wahrscheinlich vor der Schrottpresse bewahrt.
Gruß Jürgen |
Zitat:
entschuldige aber das ist Quatsch! Ich habe meine Blinker vorne damals mit dem Heizluftföhn schön erwärmt, dabei wird ide Klebemasse zäh und man kann das "Glas" entfernen. Dann kann man Problemlos das gelbe Innenleben herausbauen. Dann mit dem Föhn den Kleber wieder erwärmen, zusammenbauen. Das ganze klappte so gut das die Blinker sogar wieder dicht sind. Ich habe von der Zerstückelung des gelben Innenlebens nicht so viel gehalten. Aber das war ja nicht die Frage. Blinker mit Industrieföhn erwärmen und öffenen funktioniert sehr wohl aber keine Nasen abbrechen. LittelSix |
Zitat:
und solche wie mich. 8) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |