![]() |
Editiert und nicht länger interessant.:-)
Dieses Posting wurde geändert. :winke: :winke: :winke: >>Für Motorsport und Rundstrecke würde auch ich ein anderes Auto als den >>frontlastigen Xedos bevorzugen. Der X6 ist mein Winterauto... Thomas 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Re: Steuergerät reset
OMG. Man kann auch übertreiben. Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. Das gilt für beide. Nimm es Dir doch nicht gleich so zu herzen Christian...
In welcher Sparte Motorsport jemand aktiv ist, ist doch jedem selbst überlassen. Eine solche kritik sollte zensiert werden... MX-5 schreibt über Fakten und bringt ein bisschen seine Meinung ein. Aber gleich persönlich zu werden... Naja ich glaube der Admin sollte das mal löschen... Und ihr solltet euch wieder vertragen! Grüsse Alex |
CHAT???
Kommt doch beide mal bitte in Chat, wenn es die Zeit zu lässt..
Grüsse Alex |
also hab mein Steuergerät auch Resetet, hab bisher jedoch weiter nichts getestet, jedoch habe ich eines schon festgestellt und zwar dass er im ganz extrem niedrigen Drehzahlbereich (im 1. und Rückwärtsgang) nicht mehr ruckelt wenn ich ein kleines bisschen Gas gebe!
|
Re: Editiert und nicht länger interessant.:-)
So, jetzt aber genug mit allem.
Jeder hat Recht. Wir haben alle tolle Autos. Fakt ist halt, dass jeder in seinem Auto eine andere Bestimmung findet. Der eine Sucht viel Drehmoment, der Ander viel Leistung für "Hochgeschwindigkeit" und meine wenigkeit sieht alles zu wirtschaftlich, und ändert im Prinzip nichts (auch wenn es mir in den Händen kribbelt). Gut finde ich es, wenn einmal diverse Dinge ausprobiert werden, um anderen Fahrern zu zeigen, was wohl alles machbar ist. Ich erinnere immer gerne wieder an manche anderen Szenen, wie z.B. Golf & Co. Dort wird teilweise viel mehr umgebaut. Und doch gibt es manche die lieber einen Golf I GTI im originalzustand suchen. Wir sind glücklicherweise alle verschieden! Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Re: Editiert und nicht länger interessant.:-)
Servus..
Das haben wir gestern im Chat geregelt. Hab gesehen das bei On waren, mein Schlichtungsversuch ohne große Worte ist vollkommen gelungen. Sie haben sich vertragen !! Grüsse Alex |
stimmt, das wollte ich auch noch erwähnen! Bei mir ist es jetzt auch weg.
|
wo findet man die anleitung hab sie lerider nicht gefunden zum reseten des steuergerätes
|
Ich bin der meinung das jeder sein auto so fahren sollte wie er will und mit diesem auto auch machen kann was er will aber was nützen die 144 ps im 2 liter wenn man sie eigentlich nie abruft? das is jetzt keine anmache an keinen! ich selbst fahre meinen xedos zu min 3/4 im unteren drehzahlbereich also verbrauchsorientiert. trotzdem kitzelst manchmal in den fingern und dann such ich mir ein freies stück straße oder autobeahn
|
So hab mal geschaut kann man es so reseten!
wenn man a denn minuspol abklemmt b die fahrertür offen lässt c 10 sek in die bremse steigen! Ich möcht4e nur gern die drehzahl einstellen und mal reseten denn ich so ähnliche Probleme habe,deswegen würde ich das gerne wissen! mfg madferret |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |