![]() |
sorry war bloß sauer da ging es mit mir durch.
|
Zitat:
|
also wenn, dann würde ich alles tauschen! sprich kabelbaum, steuergerät und natürlich motor^^
wie sieht das mit dem tacho aus? würde es einfach reichen, wenn ich den widerstand anpasse?? und ist es relistich, den motor (sammt anbauteilen) sammt kabelbaum und steuergerät für 500€ zu bekommen? mfg klose |
Zitat:
wird schwierig!!!!also ich persönlich würde keinen nehmen um 500!!!!!!! also mit nem knappen 1000er all inkl. musst mindestens rechnen!!!aber ich an deiner stelle würde mich mehr im probe-forum erkundigen, bzw nachlesen!!!Da steht soooooo viel drinnen!!!oder auch mx6 forum!!!erstens kennen sich die leute da besser aus (''motor-tuning'') bzw umbau.....und da findest auch bestimmt kontakte wo du nen günstigen guten motor herbekommst!!!!! grüsse niko |
...
ein beispiel :
http://cgi.ebay.de/TOP-Motor-Ford-Pr...QQcmdZViewItem das mit der garantie find ich klasse!!! |
da ich den motor sowieso überhollen will, will ich auchkeine 100€ für den motor blechen, das ist meiner meinung nach irrsinn!
aber danke für die info, werd mcih mal schlau machen!! mfg klose |
Zitat:
und in polen dürfte das sicher keine große geldsache werden!!!! grüsse |
ne also ich würd das mit nem bekannten mechaniker dort machen! wird preiswert,aber trotzdem, ich sch**ß kein geld^^ und muss dafür hart arbeiten und kann mir nich mal eben so nen motor für 1000€ kaufen;)
ne fachwerkstatt dort will für ne überhollung 700€ haben,. also kobenringen und dichtungen und alles neu! mfg klose |
Zitat:
mfg klose |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |