![]() |
Das ist natürlich die Frage, ich habe jetzt erstmal eine Ladegerät für die Batterie gekauft (heut gabs im Baumarkt wieder 20% auf alles^^). Die Anzeige befand sich nach dem Anschließen im unteren Drittel. Mal sehen, ob es wirklich die Lima war ;)
Was geschieht eig. wenn sich der Experte "vertippt" hat, und angenommen wirklich die Batterie schrott ist? |
Dann wird die auch noch gewechselt um sagen zu können das ein Sammelfehler ausschließbar ist.
|
Irgendwas läuft hier falsch :( Jetzt hat mich mein X das erste mal bei voller Fahrt im Stich gelassen :( Bin normal gefahren.. und er ist ausgegangen. Konnte gerade noch in eine Bustasche reinlenken und mich vom AvD abschleppen lassen - nicht mal Warnblink ging noch. Bin mal gespannt was das jetzt wieder ist :(
|
Hast du denn jetzt schon eine neue Lima drin?
|
Ja, es war nur eine gebrauchte, aber sie wurde getauscht. :(
|
Die Werkstatt hätte es merken müssen wenn diese auch defekt ist, also entweder ist die gebrauchte inzwischen auch nicht mehr gut, oder es gibt irgendwo arge Kabelprobleme.
Weil wenn er aus geht und kein Saft mehr da ist, bist du auf Batterie gefahren, sprich die Lima war wirkungslos. Rippenriemen ist aber noch drauf oder? |
Wenn die Lichtmaschine nicht OK ist, sollte dann nicht im Normalfall die Ladekontrolleuchte kommen :?:
|
Ja, kaputte Lima war jetzt auch meine Intention, weil Starthilfe vom AvD nichts geholfen hat -> Wagen ist eine Minute später wieder ausgegangen. Es ist nur verdammt ärgerlich :( Habe für die gebrauchte Lima 160 Euro ohne Garantie bezahlt.. :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |