Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [LittleSix] Xedos 6 2.0 V6 (1.Serie) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37529)

Littelsix 22.11.2017 11:00

Moin,

der ein oder andere hier schwelgt zu dieser Jahreszeit in Erinnerungen. Ich habe ein alter Treffenvideo bei YouTube eingestellt. 1. Treffen in Gotha 2004

Damals auf VHS-C gefilmt und später digital nachbearbeitet. Lang ist her!

LittelSix

Xedos9 23.11.2017 20:17

Link geht nur mit you tube Anmeldung?
VG
Klaus

Mazda RX-7 SA 23.11.2017 22:25

Er dürft sich beim Link vertan haben. Mit gepostetem Link komme ich zu meinen persönlich hoch geladenen Videos...:?

Littelsix 24.11.2017 06:45

Moin,

bei mir läuft/lief der Link. Das Video hatte ich ersteinmal als "nicht gelistet" auf YouTube markiert, es gab Urherberrechtsfragen bei zwei Musiktiteln. Das habe ich aber beigelegt und es jetzt als "öffentlich" markiert. Probiert es mal aus.

LittelSix

Mazda RX-7 SA 24.11.2017 11:28

Jetzt gehts!:D

Xedos9 25.11.2017 09:44

So viele Xedose auf einem Fleck wird's möglicherweise nie mehr geben...
Jedenfalls schön
VG
Klaus

Littelsix 25.11.2017 14:09

Zitat:

Zitat von Xedos9 (Beitrag 145582)
So viele Xedose auf einem Fleck wird's möglicherweise nie mehr geben...
Jedenfalls schön
VG
Klaus

Moin,

das liegt doch an den Besitzern. Wie viele Benutzer sind hier aktiv? Was passiert wenn ich jetzt und heute frage wer kommt zu einem Treffen?

oder wir treffen uns in Augsburg im Mazda Museum am ..... 2018 um .... Uhr? Wer möchte übernachtet hier.... .

Die meisten sind mit sich selbst beschäftigt und haben keine Lust auf soetwas, habe das dieses Jahre wieder erleben können. Schau nur mal unter "Events" nach. Von denen die in diesem Video einen Xedos fahren haben die meisten keinen mehr. von zwei Xedos fahre ich Teile durch die Gegend. Der Xedos ist kein Kultobjekt wie ein Golf 1 und wird es auch nie werden.

Man sieht sich.
LittelSix

Xedos9 25.11.2017 18:56

Ja, so wird es sein. Der Xedos 6 / 9 - perfekte Autos ohne Chance.

Und Kultobjekt wird er wahrscheinlich Keines, aber spielt dies eine Rolle? Doch nur für den, der auf eine Wertsteigerung hofft. Der Andere, der geniest und erfreut sich an einen fantastischen 6 Zylinder und über das besonders schöne Design.

VG
Klaus

Littelsix 03.01.2018 13:49

Kinder. Wie die Zeit vergeht.
 
Moin,

nachdem einige Zeit vergangen ist habe ich eines meiner "alten" Treffen-Videos bei YouTube hochgeladen. Die Musik unterliegt dem Copyright und darf nicht für solche Dinge verwendet werden aber ohne wirkt es nicht und vor mehr als 13! Jahren hatte ich das noch nicht so auf dem Schirm. Ich hoffe mal es bleibt online. Der ein oder andere Protagonist ist zu erkennen.

Genießt es! Gotha 2


Gesundes Neues Jahr!

LittelSix

Ritzer82 06.01.2018 02:01

Coole Sache. :D
Ohne Musik wäre es nur halb so schön.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.