![]() |
Nabend Wolfgang
Wie sieht es denn aus ? Steht der Termin für Freitag (Fahrwerk) noch ? und hast du denn noch die Staubschutzbälge von Sachs für hinten und vorn von Geizteile bekommen ? |
Zitat:
Ja, der Termin ist am Freitag, freu mich schon wahnsinnig drauf. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Aber diesen Winter war ich schon manchmal froh die 3 Zentimeter Höhe noch zu haben. Nun gut, da muß halt dann das Parkverhalten geändert und zur Not auch mal ein paar Meter weiter bis zur Wohnungstür gelaufen werden. ;) Du wirst mit Sicherheit sehr froh sein, die Domlager hinten neu zu haben. Kannst ja mal paar Fotos von den alten machen. Gruß Gift PS: Stoßdämpfer: wirst du wie ich die alten drin lassen ? |
Ja, das mit der Bodenfreiheit ist im Winter schon recht nervig, aber geht.
Ein bisschen Schneeschieben macht Spaß. :cheesy: Zitat:
Trotzdem werd ich sie tauschen, weil ich dann einfach an (fast) nichts mehr denken muss und die Dämpfer sind dann auch von Anfang an an die Federn "gewöhnt". ;) Waren auch relativ günstig (300€ gesamt), von daher passts. mfg, Wolfgang |
Zitat:
Gruß Gift PS: Im Winter mußt du trotzdem noch ans besch.... ABS denken :p |
Zitat:
|
Zitat:
Werd schaun, dass ich bis dahin auch gleich die silbernen Seitenblinker hab, bring dir ja auch einen Satz mit. mfg, Wolfgang |
warum bringst du mir die?
|
Zitat:
Wolltest ja auch einen Satz für die neuen Seitenblinker. mfg, Wolfgang |
Zitat:
wann hätted ihr denn vor euch zu treffen:?: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |