![]() |
Zitat:
I glaub FC 60... weis nimma mehr :think: Und ja, bei mir ist's seit dem Nockenwellentausch auch deaktiviert. lg |
Moin,
ich hatte noch keinen Fehlercode durch das AGR. Mittlerweile ist es nun seit 1 1/2 Jahren dicht - ca. 30.000 km ;) Gruß Christian |
Moin,
wie es scheint kann man auf das EGR verzichten. Habe überlegt ob ich mir das was selber baue oder dicht mache. Zuschrauben oder nicht? Kann hier bitte mal einer eine Antwort nur auf diese Frage posten? LittelSix |
Kann mir bitte jemand beschreiben oder ein bild zeigen wo das egr system ist? Wo am krümmer und wo an der ansaugbrücke?
danke |
Hallo Martin!
Auf dem Bild siehst du den hinteren chromfarbenen Krümmer und da geht nach links ein kleines Rohr weg. Das geht zum EGR-Ventiel. http://k1013.hosting77.de/xedos-dat/motor-swap/27.jpg Ich hoffe das hilft dir! Gruß Peter |
Ja das hilft mir sehr. Und das ist nur beim hinteren krümmer oder auch vorne?
wie mach ich das am besten zu? Einfach abschrauben und beide enden dicht machen? mfg martin |
Ne nur beim hinteren Krümmer. Am besten du machst Blindschrauben in die beiden Öffnungen. Da gabs auch noch mal ein Thema hier vor 2 oder 3 Jahren dazu. Benutz mal die Suche.
Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |