Suche SWRA Relais X6
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem SWRA Relais für den X6 Motorraum-Si-Kasten. Der eingekreiste Steckplatz ist es: https://lh3.googleusercontent.com/B_...HU2j=s400?.jpg Im Deckel als "Head Cleaner Relay" bezeichnet. Alternativ könnte es auch eines der zwei linken in der ersten Reihe sein: - "Running Lamp Relay No.1" - "Running Lamp Relay No.2" Wichtig, es muss einen 6-poligen Stecker haben, damits in diese 3 Steckplätze passt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Im Xedos-Shop z.B. sind nur die 4-poligen vorhanden. Der X9 Pre-FL hat wohl auch zwei solche freien Steckplätze aber ebenfalls nur 4-polige verbaut. Lt. EPC ist an allen 3 Stellen das selbe Relais erforderlich: GA32-67-720 Original und Neu bei Mazda kostet es leider ein Vermögen.... Danke im Voraus! mfg |
So Relais habe ich.
Was ich jetzt noch benötigen würde, ist eine Gummi-Hülle die über Relais ist die direkt im Motorraum verbaut sind. Ideal eine solche, die für 6-polige Relais gedacht sind. Also z.B. vom NSL Relais im X6, montiert zwischen Servobehälter und SW. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |