Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [LittleSix] Xedos 6 2.0 V6 (1.Serie) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37529)

Littelsix 08.08.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Eddyk (Beitrag 102153)
Also ich weiß nicht, was du an Gelb sportlich findest?Mit Gelb würde ich am liebsten knuddeln :) Aber lassen wir das, geschmackssache, sonst hören wir damit nicht auf ;)
Meine Lieblingsfarbe ist immer noch schwarz.

Weiße Autos sind doch selten? Ich sehe jedenfalls nicht sehr viele, egal wo ich unterwegs bin.

Moin,

klar jeder hat seinen Geschmack. Warum sollte Gelb nicht sportlich sein? "Porschegelb" ist ein Klassiker, Ferraris sind gelb, Lambos, Camaros und Viper gibs in gelb - okay die Post auch, was soll´s. :megalach: Freundlich ist die Farbe allemal, soll ja nicht agressiv wirken, daher auch kein böser Blick.

Schwarz ist edel oder am Leichenwagen, passt nicht zu meinem Konzept, wollte es eher sportlich. Aber ein schwarzer Xedos 9 sieht schick aus und ein Xedos 6 schwarz mit viel Chrom usw. auch nicht zu verachten.

LittelSix

Littelsix 26.08.2010 14:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,

der Kühlergrill ist nun auch "vorerst" drin.Anhang 4557 Der Lacker hat sich echt bl*** angestellt. Richtig gut ist es jetzt auch noch nicht.
Vom Design her ist es auch noch nicht so ganz, ich muss mir da noch was einfallen lassen. Ist irgendwie "zu" schwarz.:think: Oder doch noch "böser" Blick.:think:

LittelSix

eierspeiss 26.08.2010 15:38

Racinggitter?? Nehme an kommen die erst noch?

und wenn ein böser Blick dann würd mich interessieren woher du den bekommst.
warscheinlich Marke Eigenbau. oder hat sich was geändert und den gibts irgendwo zu kaufen?


P.S: geile Farbe:-D aber der Nissan is auch net von schlechten Eltern;-)

MaKe 26.08.2010 16:30

:pray::pray:BITTE, BITTE!!! Kein böser Blick. Das hat der Wagen nicht verdient.

Gruß
MaKe

Eddyk 26.08.2010 16:34

Und stell uns mal bei Gelegenheit deinen Nissan vor ;)

eierspeiss 26.08.2010 19:58

Zitat:

Zitat von MaKe (Beitrag 103075)
:pray::pray:BITTE, BITTE!!! Kein böser Blick. Das hat der Wagen nicht verdient.

Gruß
MaKe

würd mich interessieren wie das aussehen würde.......hat den jemand im Forum solche Blenden verbaut?

Littelsix 27.08.2010 12:51

Zitat:

Zitat von eierspeiss (Beitrag 103073)
Racinggitter?? Nehme an kommen die erst noch?

und wenn ein böser Blick dann würd mich interessieren woher du den bekommst.
warscheinlich Marke Eigenbau. oder hat sich was geändert und den gibts irgendwo zu kaufen?


P.S: geile Farbe:-D aber der Nissan is auch net von schlechten Eltern;-)

Moin,

nein so ein Karnickelgitter mach ich nicht rein. Will erst sehen wo und wie ich das mit dem Zusatzölkühler mache und ich habe schon seit einiger Zeit Bleche in Planung.
Der BB wäre natürlich nur was selbst gebautes. Mal einen Winter trüber schlafen und mal im Photoshop testen.
Der 350Z gehört dem Chef vom Autohaus!!

LittelSix

eierspeiss 27.08.2010 15:35

Bleche? wie kann man sich das vorstellen?
so wie Lüftungschlitze an den Amaturen?

MaKe 29.08.2010 03:38

Es ist ja natürlich alles Geschmacksache und auch nicht mein Auto, aber ich habe noch niemals irgendein Auto mit bösem Blick gesehen, das nicht total entstellt und proletenmäßig daherkam.

Gruß
MaKe:motz:

Littelsix 19.09.2010 18:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin,

hatte mir für dieses WE meinen Xedos mal aus der Werkstatt geholt, irgendwann will ich ja auch mal fahren! :lol::cheesy::mrgreen:

Also Kennzeichen ran und ab! Anhang 4716Anhang 4717
Bin gelich mal ein paar Kilometer gefahren - das Leben kann schön sein. Hitzeschutzband müffelt noch ein bischen.
Die leichtere Schwungscheibe bringt den Motor nicht zum super schnellen abtouren oder ich schalte dank Shortschifter schnell genug.:rolleyes:
Hat echt Spaß gemacht. Das Fahrwerk ist echt .... mir fehlen die Worte!
Ich brauche vorn nur echt ein kleineres Kennzeichen - 52cm gehn gar nicht.:kotz:.

LittelSix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.