![]() |
Sitzhöhenverstellung klemmt
Hat jemand schonmal das Phänomen gehabt das seine Sitzhöhenvestellung klemmte? Meine klemmt nämlich schon seit ich den Xedi gekauft habe. Er ist jetzt auf der höchsten Stufe und im Winer hat es mich nicht gestört aber wenn man jetzt mal die Sonneblende runter macht seh ich nichts mehr. Das Rad von der SHV lässt sich nur eine viertelste Umdrehung drehen und weiter gehts nicht mit dem Sitz passiert dabei garnichts.
mfg Ronny |
Re: Sitzhöhenverstellung klemmt
Schau mal unter dem Sitz ob da was eingeklemmt ist. Ansonsten versuche mal den Sitz während des runterdrehens ohne das einer Draufsitzt mit einer Hand nach oben zu ziehen bzw. halten und dann wie gesagt gleichzeitig runterdrehen. Falls dem so ist ist die Führung verschliessen.
mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png |
Re: Sitzhöhenverstellung klemmt
Wenn das nicht hilft kannst Du den Sitz auch ganz leicht ausbauen sind 4 Schrauben. Dann dreh ihn mal rum und schau mal wo es hängt bzw was genau fest ist. Falls Du Sitzheizung hast Kabel abziehen nicht vergessen.
Um ihn auszubauen einfach ganz nach hinten schieben, vorne sind 2 Schrauben links 1 und auch eine. Dann nach vorne schieben und die hintern schrauben raus schrauben. Dann kannst du ihn schón raus nehmen. Leg am besten eine Decke oder so was ähnliches drunter. Ich hoffe aber mal das Du darum rum kommst. Grüsse Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |