![]() |
Asu Test fast durchgefallen!!
Moin moin...
war gerade beim tüv wegen asu und hu, bei der asu haben die werte fast über den zähler geschlagen das der prüfer meinte so kann er mich nicht durchlassen!! bei ner 2ten messung waren die werte sehr gut... er meinte: es könnte am kat oder lambdasonde liegen... vielleicht ist daher auch mein erhöhter spritverbrauch!! kennt jemand das problem? zusätzlich waren die bremsbelege an der hinterachse verschlissen, ist wohl ein xedos problem... MFG m@rkster |
Re: Asu Test fast durchgefallen!!
Bremsen hinten machen bei mir auch arge Geräusche.
Beläge liegen schon daheim, Scheiben sind auch bei Ebay bestellt. Die Scheiben wären sicher schon da, wenn sie nicht mir ein gewisser "Romulus" bei Ebay vor der Nase weggekauft hätte.;-) Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 92er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Das problem hatte ich auch.
Erhöter Spritverbrauch usw. Daraufhin Au-Prüfung und Lamdasonden (beide) hatten Macken. Eine wurde Erneuert Die andere wurde gerreinigt und danach war alles OK |
Hmm, wird bei mir wohl auch so sein. Das würde alle meine Probleme begründen. Bei AU auch meiner beim ersten Mal durchgersucht und spontan waren Werte OK. Jetzt im Winter war es sehr auffällig das beim Kaltstart in den ersten 2-3 Minuten Tod&Verderben aus dem Auspuff kommt. Blauer Dunst, Ruß, extremer Benzingeruch. Gesoffen hat er auf der Urlaubsfahrt im Schnitt etwas über 10 Liter. Auffe Autobahn mit 180-190 so 11, noch etwas Bergfahrt dazu und ein neuer Rekord von 12,5 Litern war aufgestellt :heulsuse: , auf langer Landstrasse bei 15 Grad Aussentemperatur etwas unter 8,5. Auto Muss sowieso in die Werkstatt. Radlager ist fällig und die Bremsscheiben hamm nen Schlag weg(Extrem starke Vibrationen beim bremsen, wird immer schlimmer :( )
mfG Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |