![]() |
Scheibenaustausch via Hausbesuch
Moin,
mal ein kurzer Bericht zur Scheibenaustauschaktion von der Fa. car-fit aus Troisdorf. 1. Die Jungs kann ich nur weiterempfehlen 2. Super Arbeit absolut genau und sauber 3. Meine alte ( klare ) Scheibe ohne Keil,wurde durch eine Bronze getönte Scheibe mit Blaukeil ersetzt. 4. meine 150 euro SB der Teilkasko hat die Fa. übernommen und mir sozusagen einen Aufkleber als Werbeobjekt übergeben. 6.Der Ablauf war einfach und effektiv,die Jungs kamen zu mir nach Hause,haben die Scheibe ausgebaut alles sauber gemacht und die neue Scheibe eingeklebt incl. neuen Rahmen ( original Mazda Teil ). Die ganze Aktion hat ca. ne 3/4 Std. gedauert,meinen X muste ich ca. 3 Std. stehen lassen und soll eine Woche nicht mit einem Hochdruckreiniger arbeiten bzw. durch die Waschstrasse fahren. Das stehen lassen war zum Glück kein Problem,da ich derzeit ja noch einen schicken 323 BG zur verfügung habe ( Auto meiner Frau ). Fazit. Perfekte Arbeit und eine neue nicht zerkratzte und getönte Scheibe. Mfg |
so schwer ist das ja auch nicht, ich hab am xedos dafür ca 4 h gebraucht, und am Probe gings sogar noch schneller.
Das besch.... ist es nur die alte Scheibe erst mal rauszuschneiden.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |