Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2008, 13:09   #1
Webmasterxp
Benutzer

Benutzerbild von Webmasterxp

Aktuel Serie 2 indischrot 1.6
Scheibenaustausch via Hausbesuch

Moin,

mal ein kurzer Bericht zur Scheibenaustauschaktion von der Fa. car-fit aus Troisdorf.

1. Die Jungs kann ich nur weiterempfehlen
2. Super Arbeit absolut genau und sauber
3. Meine alte ( klare ) Scheibe ohne Keil,wurde durch eine Bronze getönte Scheibe mit Blaukeil ersetzt.
4. meine 150 euro SB der Teilkasko hat die Fa. übernommen und mir sozusagen einen Aufkleber als Werbeobjekt übergeben.
6.Der Ablauf war einfach und effektiv,die Jungs kamen zu mir nach Hause,haben die Scheibe ausgebaut alles sauber gemacht und die neue Scheibe eingeklebt incl. neuen Rahmen ( original Mazda Teil ).

Die ganze Aktion hat ca. ne 3/4 Std. gedauert,meinen X muste ich ca. 3 Std. stehen lassen und soll eine Woche nicht mit einem Hochdruckreiniger arbeiten bzw. durch die Waschstrasse fahren.

Das stehen lassen war zum Glück kein Problem,da ich derzeit ja noch einen schicken 323 BG zur verfügung habe ( Auto meiner Frau ).

Fazit. Perfekte Arbeit und eine neue nicht zerkratzte und getönte Scheibe.

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 13.05.2008, 19:55   #2
atlantic
Gast

so schwer ist das ja auch nicht, ich hab am xedos dafür ca 4 h gebraucht, und am Probe gings sogar noch schneller.

Das besch.... ist es nur die alte Scheibe erst mal rauszuschneiden.
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service