![]() |
VDD WAR DOCH NICHT UNDICHT
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hi
Habe nun meine vordere VDD dicht bekommen habe ne neue dichtung und die dichtringe für die schrauben erneuert jetzt is er dicht vorsichtshalber habe ich mir noch ein dichtmittel gekauft und auch unter dem Deckel aufgetragen jetzt ist er absolut Dich. Aber leider war das alles um sonst glaube ich bei mir kommt ÖL von ganz wo anders raus wie ich heute gesehen habe( siehe Bild ) ist etwas schwer zu erklären und in der nähe des Zündverteilers kommts auch raus direkt unterm aufsatz wo man die VDD Abdeckung drauf macht läufts runter habe eine kleine rote markierung gemacht Es läuft wahrscheinlich rechts am Zündverteiler runter und versaut den ganzen motor entlang der VDD ?? bitte um HILFE |
Wo ist das Bild?
Ok ist da! Sorry. |
beim verteiler solltest du mal denn dichtring ern.
und so wie es auf dein bild aussieht hast du ein Problem mit deinen Simmeringe.Tip und mach dicht mitel auf die ecken von den auflageflächen deiner VDD |
Wenn ich in dem Bereich auch kein Fachmann bin, kann ich Doce zustimmen. Meine VDD hatte ich auch mit zusätzlicher Silikon Dichtmasse versehne. Es ist jetzt super Dicht.
Zu aller Freude, dass es die Werkstatt vorher verpfuscht hatte und mit tatsächlich einen defekten (ausgebrochene Anschrauböse) VD aufgeschraubt hatte. Zumindest kann die Zusätzliche Dichtmasse nicht schaden. Achso, vor dem Zusammenbau alles schön reinigen und möglichst entfetten. Dann sieht man danach auch wo die undichte Stelle ist. |
Das eine ( erste ) Bild kommt mir doch sehr bekannt vor ?!!
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |