![]() |
Wie nennt man das Ding?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
ich habe wieder mal ne Frage!! Wie heißt das Ding auf dem Bild. Ich hab leider beim Zündkerzenwechsel eine "Schlauchaufnahme" abgebrochen. Er läuft trotzdem! Kann man damit Fahren? Danke Euch schon im voraus. Der Karle_Moik |
Hallo Karl!
Das ist ein Steuerventiel! Ich kann aber nicht wirklich erkennen wo es sitzt und was es für eines ist. Wenn du das ganze Ventiel rausziehst kannst du von der Unterseite die Teilenummer ablesen. Dann kann ich dir genau sagen wofür es zuständig ist. Gruß Peter |
Danke
Hallo Peter,
vielen Dank! Ich bau das Ding mal am WoEnd aus. Vorerst hab ichs mal mit Sekundenkleber geklebt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß der Karle_Moik |
Zitat:
Die sitzen bei meinem links der Mitte der hinterer Zyl.-bank Richtung Flammschutzwand zwischen "Zündloch" 4 + 6. Fahren ohne wäre dann möglich aber mit Einschränkungen in der Leistungsentfaltung. Siehe http://wiki.xedos-community.de/wiki/VRIS CU merlin.r |
VRIS
Hallo Merlin.r,
das war ein guter Tipp. Ich hab das Ding dann auch gleich im Xedos-Shop gefunden guckstDuBitte Leider nur für den X6. Weiß jemand ob das auch für den 2,5 Ltr. Paßt? Vielen Dank für die Hilfe. der Karle_Moik |
Hallo Karle_Moik
Die müssten eigentlich für alle V6'er gleich sein. Aber Frage in diesem Fall Peter Willer, der kennt sich da besser aus. Oder eins ausbauen und Teilenummer vergleichen Gruß merlin.r |
Ich denke im X9 ist das Teil nicht identisch. Hab ich für den X9 aber auch noch da! Um was genaueres sagen zu können bräuchte ich die Teilenummer die unten steht. Müsste beim X9 mit KJ0 anfangen.
Gruß Peter |
Mach ich
Hallo Peter,
wie schon geschrieben mach ich das am WoEnd. Ich Melde mich dann wieder. Danke vorerst! Gruß der Karle_Moik |
Hallo Karle, hallo Peter
Ich habe gerade mal bei meinem nachgeschaut (2,5l nach 8/2000) Nr: vom Ventil ohne weißem Punkt -49009 (1. Zeile Anfang fehlt) K801 (2. Zeile) 0704 (3. Zeile) (-Fehlt da Halteklammer gebrochen) CU merlin.r |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |