![]() |
Handbremse 8 Zacken?
Hallo,
habe meine Fseststelbremse nachziehen lassen am Xedos, als ich sie zuhause wieder benutzen wollte stellte ich fest das ich sie immer noch recht hoch ziehen kann ohne groß Widerstand zu merken erst bei der 8 Zacke ist Schluss. Als ich dann bei meiner Werkstadt nachgefragt habe sagt man mir es ist Normal da beim Xedos ein Langes Bremsseil hat. Und nach oben währe noch genügend Spiel. Ich hatte mal einen Mazda 323 da hat die Handbremse immer nach der 3 Zacke schon so straf das ich sie mit mühe vielleicht auf die 5 Zacke bekommen hätte. Wann Zieht eure Handbremse? Ist es Normal beim Xedos? Gruß Meiko |
Wenn ich mich richtig erinnere, steht in den Handbüchern, dass es 7 "Klicks" sein sollen.
Gruß, Christian |
Hallo,
3-4 sind üblich ! Mfg |
wo haben die denn die Bremse eingestellt ?????
Am Seil etwa ????? si weit ich mich erinnern kann, sollte man erst mal die hinteren Kolben passend einstellen und dann klappts auch meist mit dem Seil und den 3 - 5 klicks am Hebel. |
Hallo,
da stimme ich meinem Vorredner zu.Erst hinten feststellen und dann 1/2 Umdrehung zurück. Wenn dann Nachgestellt werden muss kann mann es bequem am Seil machen. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |