Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schei...ich muss mein Schätzchen verkaufen. (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42588)

Alexey 22.11.2009 19:19

Schei...ich muss mein Schätzchen verkaufen.

Abend zusammen. Seit 2 jahren habe ich meinen x6 2.0 und ich bin richtig verliebt in mein Baby. Der ist Bj1997 mit der Alkantra-Ausstattung und 178000 km auf dem Tacho (kein Ölfresser) mit der Klimaautomatik aus zweiter Hand . Er hat ein Doppeldin TFT all in one Radio mit der Rückfahrkamera. Das Auto hat die H12 Farbe (Weinrotmetallik). Die Stoßstange hinten ist einbischen verkratzt. Die Bremse haben noch ca. 80%. Die Winter- und Sommerreifen sind top und sind auf Alufelgen montiert. Im Sommer habe ich eine neue Kupplung eingebaut. Der Auspuff ist auch top. Die scheiben sind ab B-Seule getönt. Was soll ich für dieses Auto verlangen? ich will es auch nicht verschenken. Wenn ich aktuelle Preise angucke, falle ich bald um. Man schätzt dieses Auto gar nicht oder ist man schlecht informiert. Aus beruflichen Gründen brauche ich einen Bus. Deshalb ist mein Auto ab Januar mit neuem TÜV und frischer Inspektion bei 180000 km zu verkaufen. Ich frohe mich auf eute Meldungen.

wirthensohn 22.11.2009 19:22

Ist das hier ein Angebot oder fragst Du nur so in die Runde? Wenn das ein Angebot zum Verkauf sein sollte, dann gehört das hier ganz klar nicht in 'Sonstiges', sondern nach 'Suche'. Ich behalte mir vor, das Thema zu verschieben.

Gruß,
Christian

Alexey 22.11.2009 19:25

Eigentlich wollte ich wissen, was ich für dieses Auto verlangen kann.

wirthensohn 22.11.2009 19:28

Aha. Ok. Dann lass ich das mal hier stehen.

Psssst.... mit ein paar Zeilenumbrüchen und Absätzen ließen sich der Text leichter lesen und verstehen... ;)

Gruß,
Christian

Zachi 22.11.2009 19:29

Die V6 gehen im Moment für n Appel und n Ei weg, man bekommt nen X6 V6 teilweise schon unterhalb eines 323 gleichen Baujahrs mit 1,5er....

Und 180tkm sind nicht wenig, V6 hin oder her. DAT gibt den HEK mit ~ 2200 EUR an. Damit es mehr wird, muss der Zustand schon gut sein (da wären Bilder hilfreich). Zubehör wie z.B. Alufelgen würde ich getrennt verkaufen.

Eddyk 22.11.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Zachi (Beitrag 87170)
Und 180tkm sind nicht wenig, V6 hin oder her. DAT gibt den HEK mit ~ 2200 EUR an. Damit es mehr wird, muss der Zustand schon gut sein (da wären Bilder hilfreich).

Mehr wird es sicher nicht, damit man für den Preis verkaufen kann und der Käufer kein Spielraum zum Handeln hat, braucht man einen guten Zustand.
Zitat:

Zubehör wie z.B. Alufelgen würde ich getrennt verkaufen.
Ganz wichtig!

Phoenix 22.11.2009 22:39

Manchmal bringt es auch was, vorher noch mal ein bisschen zu investieren, also z.B. die Kratzer raus und den Lack auf Hochglanz polieren zu lassen. Eine professionelle Innenreinigung brachte auch schon 200 EUR und mehr ...

Und wie schon gesagt: jedes Extra extra verkaufen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.