Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 19:19   #1
Alexey
Gast
 
Beiträge: n/a
Schei...ich muss mein Schätzchen verkaufen.

Abend zusammen. Seit 2 jahren habe ich meinen x6 2.0 und ich bin richtig verliebt in mein Baby. Der ist Bj1997 mit der Alkantra-Ausstattung und 178000 km auf dem Tacho (kein Ölfresser) mit der Klimaautomatik aus zweiter Hand . Er hat ein Doppeldin TFT all in one Radio mit der Rückfahrkamera. Das Auto hat die H12 Farbe (Weinrotmetallik). Die Stoßstange hinten ist einbischen verkratzt. Die Bremse haben noch ca. 80%. Die Winter- und Sommerreifen sind top und sind auf Alufelgen montiert. Im Sommer habe ich eine neue Kupplung eingebaut. Der Auspuff ist auch top. Die scheiben sind ab B-Seule getönt. Was soll ich für dieses Auto verlangen? ich will es auch nicht verschenken. Wenn ich aktuelle Preise angucke, falle ich bald um. Man schätzt dieses Auto gar nicht oder ist man schlecht informiert. Aus beruflichen Gründen brauche ich einen Bus. Deshalb ist mein Auto ab Januar mit neuem TÜV und frischer Inspektion bei 180000 km zu verkaufen. Ich frohe mich auf eute Meldungen.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.11.2009, 19:22   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ist das hier ein Angebot oder fragst Du nur so in die Runde? Wenn das ein Angebot zum Verkauf sein sollte, dann gehört das hier ganz klar nicht in 'Sonstiges', sondern nach 'Suche'. Ich behalte mir vor, das Thema zu verschieben.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:25   #3
Alexey
Gast
 
Beiträge: n/a
Eigentlich wollte ich wissen, was ich für dieses Auto verlangen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:28   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Aha. Ok. Dann lass ich das mal hier stehen.

Psssst.... mit ein paar Zeilenumbrüchen und Absätzen ließen sich der Text leichter lesen und verstehen...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:29   #5
Zachi
Benutzer
 
Benutzerbild von Zachi
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 41
Beiträge: 708

Auris II HSD (E180, 2013)

MX-5 1.6 (NA, 1991)

Die V6 gehen im Moment für n Appel und n Ei weg, man bekommt nen X6 V6 teilweise schon unterhalb eines 323 gleichen Baujahrs mit 1,5er....

Und 180tkm sind nicht wenig, V6 hin oder her. DAT gibt den HEK mit ~ 2200 EUR an. Damit es mehr wird, muss der Zustand schon gut sein (da wären Bilder hilfreich). Zubehör wie z.B. Alufelgen würde ich getrennt verkaufen.
__________________


Xedos 6: | MX-5:
Zachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:41   #6
Eddyk
Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 920

Mazda Xedos 6 2.5i 24V 149kW, Bj98
Zitat:
Zitat von Zachi Beitrag anzeigen
Und 180tkm sind nicht wenig, V6 hin oder her. DAT gibt den HEK mit ~ 2200 EUR an. Damit es mehr wird, muss der Zustand schon gut sein (da wären Bilder hilfreich).
Mehr wird es sicher nicht, damit man für den Preis verkaufen kann und der Käufer kein Spielraum zum Handeln hat, braucht man einen guten Zustand.
Zitat:
Zubehör wie z.B. Alufelgen würde ich getrennt verkaufen.
Ganz wichtig!
Eddyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 22:39   #7
Phoenix
Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Jena
Beiträge: 374

Xedos 9 2.0 (2000)

Manchmal bringt es auch was, vorher noch mal ein bisschen zu investieren, also z.B. die Kratzer raus und den Lack auf Hochglanz polieren zu lassen. Eine professionelle Innenreinigung brachte auch schon 200 EUR und mehr ...

Und wie schon gesagt: jedes Extra extra verkaufen ...
__________________
Missing security signature
The post is not signed by a trusted provider.
Malicious opinions can damage your brain or cause other harm.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service