![]() |
Unbekannter Unterdruckanschluss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was hier rankommt? Alle Unterdruckschläuche sind bereits vergeben. Hab den Anschluss mit Gummi zugedeckt, damit da kein Schmodder in den Zylinder kommt.
Der Anschluss ist an der vonderen Bank, ganz rechts seitlich am Krümmer. |
also ein Foto etwas kleiner bzw. etwas mehr aufgenommen würde helfen..
ich würde sagen, da kommt ein Schlauch drauf der Richtung Lufti geht.. Mach mal ein besseres Foto.. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unterdruck an Unterdruck anschließen? Am Luftfilterkasten habe ich den Benzindruckregler hängen bzw. das Ding was da zwischen ist.
Hab die Stelle markiert, wo ich das Foto gemacht habe. (Nicht mein Motorraum) |
Also,
ich werde gleich mal bei meinem Auto gucken. Aber da kommt definitiv ein Unterdruckschlauch dran. Ich meine der geht von dem Teil aus,was am Lufti hängt? Aber ich werde später mal versuchen es bei meinem zu fotografieren,dauert nur noch etwas... Gruß |
Der Schlauch von Ansaugkanal des 6. Zylinders geht laut meinem Handbuch an ein Magnetventil links neben dem Luftfilterkasten (von vorn gesehen).
Dort hängt auch noch der Unterdruckschlauch vom Kraftstoffdruckregler, der sich so auf 2 Uhr und 7 Zentimeter Entfernung von deinem (unbemannten) Anschluß befindet mit dran. Grüße, Gift |
Wir brauchen Fotos ;)
Der Anschluss vom Luftfilterkasten ist bei mir, wie in dem zweiten Foto, an den Benzindruckregler (bzw an den Magnetventil?) vergeben. Hatte die auch schon mal getauscht und den vom Lufti zugetaped, hat keinen Unterschied gemacht. Naja, was sollte da auch passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |