![]() |
Einbaubilder Gasanlage X6 V6
Moinsen ihr Gasianer,
fänd es echt knorke wenn ihr mal ein paar Einbaubilder eurer Gasanlagen posten könntet, also speziell Düsenplatzierung, Einbauorte der Komponenten und vlei vom Tank mit Größe :-) Danke schonmal im voraus |
Ich mach dir morgen mal ein paar Bilder
|
Die bei mir finde Ich schöner eingebaut.
Ich habe ein X6 und ein X9 FL mit Prins VSI. Ich versuche mal einige Bilder zu machen. |
Zitat:
Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hierbei die Bilder vom X9 2.5 mit 70L tank, netto 56L und 500km Reichweite (X6 holt damit 550km wahrscheinlich)
Mein LPG mechaniker hatt gesagt er wollte die gasleitungen nicht in die Nähe von die Zundkabel haben. |
SUPER,
ich danke euch beiden vielmals. |
Hallo,
danke für die Bilder. Finde ich jedenfalls sehr interessant. Eine (zwei) Frage habe ich auch:
Klaus |
Zitat:
- Die Schlauche sollten kurz sein und die gleiche länge haben. Weiter sollten die so dicht wie möglich am Zylinder eingebohrt werden. Was wichtig ist bei die Einbau; die Kabel womit die benzineinspritzdüsen angesteurt werden, sind vergossen und schwierig aus einander zu halten. Wenn die falsche Kabel genommen wird, bekommen die lpg Düsen den falschen signal, und spritzen zu früh oder zu spät. Das Problem hätte Ich beim X6 nach dem Einbau, 4 vom 6 Einspritzdüsen bekamen die falsche Signal. |
Im normalfall sollte er aber ausgebaut werden, da man zwar mit Schneidöl viele der Späne zusammenhält, hat der KF KL aber trotzdem empfindliche Kolbenringe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |