Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 08:15   #1
Bluedown
Gast
 
Beiträge: n/a
Autogas Einbau beim X

Ich bin am überlegen ob ich mir in meinen X autogas einbauen lasse und wollte euch jetzt mal Fragen wie teuer das ist sowas einbauen zu lassen.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.08.2010, 09:00   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Suchfunktion...

Nur wenige Themen unter diesem hier in 'Antrieb': Autogasanlage???. Rechne mit 2.500 Euro +/- 200 Euro, je nach Umrüster.

Und um der Frage zuvorzukommen, ob sich das überhaupt lohnt: www.amortisationsrechner.de

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:24   #3
wowan
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe vor 2 Monaten die Gasanlage einbauen lassen! Und bin so was von zufrieden richtig geil, ich habe seitdem 8000km zurückgelegt. Sonst habe ich 10000 km im Jahr gefahren. Habe 2700€ bezahlt, das war aber kein Hinterhof&Co.. Keine Probleme bis jetzt, nur Spass am Fahren, am viel Fahren!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 18:11   #4
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi, also ich hatte in meiner Xedos 6, 2,0 Autogas drin und war sehr zufrieden. Der Wagen lief noch eine Ecke ruhiger. Günstiger fuhr ich sowieso. Leider wurde der Wagen durch einen Unfall zerstört. Jetzt habe ich eine X9 geholt und da kommt als nächstes auf jeden Fall auch Autogas rein
Für mich ein Muss!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:44   #5
jostebi
Gast
 
Beiträge: n/a
Gas noch billiger

Also 2700€ ich glaube das ist teuer in osnabrück bei gas4you 2200€ prins natürlich
Ich werde versuchen bzw den fragen ob er ein xedos rabatt geben kann
Ich kann mir das vorstellen
Alledings bei ihm gibt es etwas warte zeit weill das kleine laden ist und voll ausgebucht immer 3-4 tage vorraus
Sind suger autos aus kassel oder frankfurt dabei
Der scheint das richtig gut zu können
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 18:42   #6
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Witzig ist auch wenn man einen lpg Wagen fährt, dass man immer öfter mit den ebenfalls lpg tankenden Leuten ins Gespräch kommt. Nachdem Motto wieviel verbraucht er, was für ne Anlage ist das etc. Macht also doppelt Spaß das ganze (und der V6 läuft noch leiser )
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service