Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2010, 18:57   #1
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Unfallflucht

Servus, gib´t hier auch so was wie ne Auskotzecke?... Geh heute morgen aus dem Haus und schau hinten auf die Stosstange und denke mir, was sind das für komische Spinnweben an der linken S-Stange...Von wegen. Ist schön einer reingefahren und selbstverständlich weg. Ich meine klar- ist ein Auto und ein Gebrauchsgegendstand. Aber wenn er schon kaputt gemacht wird, dann von mir und wenn überhaupt dann während der Fahrt und nicht wenn der Wagen einfach nur rumsteht. Meinen X9 habe ich in einem für das alter erstaunlich guten Zustand geholt. Stellst das Auto ab- zack Beule drin. Werde die S-Stange schön neu lackieren lassen. Anzeige bei der Polizei gemacht. Hab auch schon einen Verdacht. Warte die ganze Zeit, dass das Auto mit den zu meinen passenden Schrammen wieder kommt. Einfach ätzend so was!!!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.08.2010, 19:06   #2
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Autsch. Sowas hört man nicht gerne, und schon gar nicht, wenns einem selbst so geht.
Nur hatte ich das Glück, dass der Verursacher sich bei der Polizei gemeldet hat, es gibt sie ja doch noch die ehrlichen Menschen.
Allerdings hätte er sich eine andere Stelle als meine vor einem halben Jahr gänzlich neu gemachten Radläufe und hinteren Türen aussuchen können.
Und das ganze weil man einmal (!) seine Prinzipien vergisst und doch mal in der Nähe parkt und nicht so wie sonst, ganz weit weg, wo ja kein anderer Autofahrer hinkommt.

Ich hoffe für dich jedenfalls dass sich alles noch zu deiner Zufriedenheit regelt und du den Typen vielleicht doch erwischst. Denn eine Delle zieht auch irgendwie das ganze restliche Auto runter.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 20:24   #3
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.567

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Die Auskotzecke ist der Forenbereich 'Small Talk' (siehe Beschreibungen der Forenbereiche) - und da ist das Thema nun auch....

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 07:35   #4
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Moin,

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir haben im Moment das selbe Problem.....allerdings saß meine Frau im Auto und konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs notieren. Der Verursacher ist einfach weitergefahren, so als wär nix gewesen. Bei seiner Versicherung hat er angegeben das er keinen Unfall hatte. Nun ist mal wieder die Justiz dran die Sache zu regeln.
Ich hoffe für dich das sich der Schuldige finden lässt.

Gruß Maik
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 08:11   #5
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann ich dich nur zu gut verstehen, ging mir mit meinem X9 nicht besser. Mein Glück war nur, das ich auf unserem Firmenparkplatz geparkt hatte und dieser Videoüberwacht ist Ich denke mal der Fahrer von dem LKW dürfte einen ganz schönen Einlauf bekommen haben.

Gruß

Mario
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 15:03   #6
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Mir wurde mal vor meinen Augen auf einem MC Donaldsparkplatz das Motorrad von so einem Kirmestuner, der meinte er wäre der King im ausparken umgefahren Festgestellter Schaden am Motorrad über 600€
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:01   #7
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke die comments...Es ist einfach nur total ärgerlich weil da einfach Eigentum beschädigt wird und die Leute abhauen...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service