195/50 R16 84V ist die reifengröße wollte wissen ob die für meinen xedos zu gebrauchen sind?
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Hab gerade gelesen das Du kein V6 hast.Es spricht nichts da gegen das Du alle Reifen fahren kannst.Entweder steht in dein Fahrzeugbrief was Du fahren kannst oder in den Gutachten (ABE) von der Felge.
ne glaub passt net grad selber gesehn steht 88t drin sind diese standard enkei alu felgen 6JJx15 oder wie die heissen.wollte unbedingt neue haben brauch ich auch da meine alten hin sind.205 wären am besten aber passen net auf felge...
naja aber ich weis ja nicht ob 205er reifen auf diese 15" felgen drauf passen...wenn mir das wer 100% genau sagen kann vielleicht noch mit ner internetseite oder so dann wäre es sehr gut.brauch dann nämlich blos 4 reifen ohne felge das wäre perfekt.
naja reifen sind eh das letzte was i mir jetzt kaufe.der xedos is laufend im arsch völlig un zufrieden bin ich mit dem.aussen hui innen pfui.vlt nen montagsmodell.magucken wann ich nen neuen kriege mazda 6 is besser