Hallo Leute,
Ich habe heute fasst ein Facelift Tacho gekauft das mit der LCD Technik. Musste aber erfahren das es doch nicht geht alleine schon bei den Steckern kann man es vergessen. Genauso wie das Navi vom Facelift2. ACHSO UND EINE GUTE NEUIGKEIT FÜR ALLE XEDOS FAHRER DIE VERSICHERUNGEN STEIGEN AUF XEDOS MODELLE SO´N ....... ABER AUCH....................... Villeicht wird es Zeit mich würklich von euch zu verabschieden. Da ich vor kurzem ein SLK230 gefahren bin und LEUTE Das Auto hat es Verdammt noch mal in SICH. Vorallem die Austattung hatt mich umgehauten vom Tempomat bis Alarm alles Dabei. 5 Gang Automatik und weniger Verbrauch als Miller und viel billiger in der Versicherung WERTSTABIL. Nur Vorteile sprechen für den SLK. Einziger NAchteil er ist Klein...
Und Toyota Celica, Honda Integra & Co kann man überhaupt vergessen gegen den SLK

ist der kleine SL aber Echt
Wie gesagt ich habe ehrlich langsam die Nase voll von diesen ewigen negativen erfahrungen beim Xedi. Enweder heisst es wird teuer oder Sowas gibt es nicht. Da verliert man ja echt die Laune.......... Und die Sparversionen ab 95 Baujahren Xedos modellen sind auch sehr Negativ. Was nützen mir die Einklapbaren Elektr. Aussenspiegel wo man immer den Knopf drücken muss..... Es fehlt sehr viel an Feinschliff bei Xedi. Z.b hat mein Kuseng beim Bmw5 soviel Komportfunktionen von denen ich nur Träumen kann... Kein Memmory Packet wie bei Honda Legend z.b......... Ich könnte noch vieles schreiben....Elektr. Sitze aber wozu wenn keine Memmory Funktion Hmm...........
Achso und bin einen Facelift gefahren MAN DER X9 2,5 Automatik ist ja ein ESEL zum Vergleich zu Miller. Ich bin richtig froh das ich keinen Facelift2 gekauft habe... War aber verdammt nah davor.........Egal wie gesagt ich überlege mir mal jetzt was ich mache da bei Diesen Benzinpreissen muss man einfach überlegen ob die Verbrauchsdurstigen 6 Zylinder Motoren von Mazda heutzutage noch Rentabel sind.
Und wo noch die Versicherungen Steigen z.b Xedos9 ab Stufe 18. SLK Mercedes z.b Stufe 13 ist es schon ein Grund mal einen Sattelwechsel zu überlegen....
Erdgas kann man bei Miller bestimmt nicht reinbauen. Alle Mecheniker die bischer meine Motorhaube aufgemacht haben kamen Wörter z.b Oh Mein Gott oder Katastrophe und Wahnsinn heraus.

Also das ist die Schattenseite beim Miller.
Gruss an alle