ich hab langsamm die schnauze voll!
heute ist mein dad aus polen gekommen und meinte, der x zeiht nicht mehr richtig! mehr als 160 schafft der nicht! ich also rein über die bahn....
.... unfassbar! der motor höhrt sich sche**e an wie immer

ab 4t geht da nichts mehr! untenrumm zeiht er relativ normal, aber ab 4t upm kommt nichts, als ob die VRIS- klappen nciht schalten!
drehzahl im leerlauf ist normal, kein ruckeln, alles wie immer!
benzinverbrauch ennorm gestiegen ca. 13,5l/100km!!
frage an die fachmänner:
ich wollte eig. mir einen 2.5l motor hollen und denn komplett überhollen:
-aufbohren auf vllt 2.7l fals das geht!
-schmiedekolben
-neue ventile und hydroß
nun meine frage: (auch wenn ich die schon 1t mal gestellt habe!)
hält die karosse stand?
bremsen?
antriebswellen!?
gelenke (die werden doch schneller kaputt gehen!, wegen dem drehmoment)
lohnt sich das???
und was brauche ich alles?? motor, kabelbam, steuergerät, sicherungskasten (motorraum), tacho?!
wie sieht das aus mit den relais, kabelbaum zum tacho, sicherungskasten im innenraum, getriebe (wegen umsätzung), und wie sieht das mit der ansaugbrücke aus?? kann ich dir vom 2.0l nehmen??
und was bräuchte ich noch???
bitte um antworten, weil ich muss alles genau wissen, denn ich habe keine lust später wenn ich den motor umbauen will ncoh hinter irgend welchen teilen hinterher zurennen, da etwas fehlt!!
mfg klose