@Gift
Joa also^^
Vorteil:
Du kommst mal wesentlich günstiger an die komplette Anlage als die K-Sport Anlage... die 1600€ sind ja nur die für vorne...
Du musst nicht die teuren K-Sport Klötze kaufen die 150 Euro je Achssatz kosten...
Wesentlich bissigere größere Bremse als original.
Da der eine oder andere ja doch ganz gerne mal auf dem Hockenheimring (spazieren) fährt und man da ganz genau sieht was die Serien Anlage vom Xedos und MX taugt (nämlich mal gar nix, nichtmal mit Zimmermann scheiben)
6-8 Runden dann is Bremsentechnisch der exitus (Bunte Bremsscheiben) erreicht,
deswegen dachte ich mal eine Original Mazda Alternative zu posten
Wer eh keinen sportlichen (andere nennen es vielleicht wahnsinnigen) Fahrstil hat oder seinen Wagen nicht weiter tunen möchte der kann auch gerne beim original bleiben.
Schonmal luftige 17Zöller gesehen auf dem Xedos?
Lachhaft wie die mini kleine witzige Bremsscheibe da zwischen den Speichen durchlunzt, letztens hat mich mein Kumpel mit seinem 2er Golf ausgelacht als er es gesehen hat
*offtopic*
Nungut er hat legaler weise ne Corrado G60 Bremse eingetragen, da wurde es auch verdammt eng im 15" Lager :P
*ontopic*
Nachteile:
Wie oben schon geschrieben, die Bremsanlage würde nie TÜV bekommen

hoffe ich konnte dich ein wenig von der Idee überzeugen... bzw. dir die Gründe wieso und weswegen etwas näher erläutern
@Kenny
Bremsscheibe bleibt Kühler da mehr Fläche, verhältnis zu der original vom Xedos immerhin noch 20% größere Klötze...
mfg: Dat Zombie