Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 07:53   #1
Mariuszki
Gast
 
Beiträge: n/a
Neue Querlenker neues Problem

Nun habe ich neue Querlenker von ATP gekauft die passen einwandfrei aber kann die alten buchsen nicht abmachen es gibt da je seite 2 schrauben die eine bekomm ich ohne probleme je seite ab aber die von aussen bekamm ich zwar schwer lose auf beiden seiten ganz ab geht sie nicht das heisst sie ist lose man kann sie jetzt aber nicht mehr zu drehen was kann das sein ?hat jemand da ne ahnung bitte um hilfe
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.01.2007, 13:38   #2
atlantic
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo

also das Radseitige scheinst du ja schon ab zu haben, dann sind noch am hinteren Teil des Querlenkers 2 Schrauben ( die schraubst du nach unten weg ) und dann ist noch eine Schraube an der inneren vorderen Buchse ( die ist von vorn in richtung Längsachse gesteckt )
Bitte beachte die beiden inneren Gummibuchsen bleiben am Querlenker.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service