Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 09:49   #1
dontoni82
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin Moin

Moin liebe Leute,

also ich heiße Marco bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg, ich bin nicht so der Schraubertyp, nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich als Kraftfahrer einfach keine Zeit dafür finde. Ich habe auch bereits wie die meisten hier mehrere Autos gefahren wie z.B nen 626, nen 323F, und jetzt habe ich einen Xedos6, für mich bis jetzt der schönste von allen,allerdings muss ich mich jetzt auch von ihm trennen meine Frau und ich bekommen jetzt Nachwuchs, und meine Frau will ein auto mit mehr Airbags und und und, wie die meisten Frauen nunmal so sind ( safty first ) bleibe aber der Marke treu wir haben uns jetzt nen Mazda 6 zugelegt auch nicht schlecht aber er kommt trotzdem nicht an den x6 ran. Naja soviel erstmal zu meiner person, würde mal einfach sagen bis dann man liest sich
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.04.2011, 11:51   #2
photostyle73
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann mal ein herzliches Willkommen von einer Hansestadt in die andere. Und kollegiale Grüße noch dazu ( 10 Jahre internationaler Fernverkehr ).

Gruß Gordon
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 12:05   #3
dontoni82
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin Gorden,

danke für die Begrüßung, wow 10 Jahre schon!!!! Ich habe es nur 2 Jahre ausgehalten immer Hamburg - Schweden und zurück! Jetzt Fahre ich nur noch Speditionsverkehr das reicht mir Was für einen LKW fährst du?
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service