Hmm, das ist eine gar keine so einfache Frage. Vom Innenraum und der Ausstatttung ist dieser dem X6 klar vorzuziehen. Aber die Form selber finde ich beim X6 eleganter. Der X9 wirkt fast schon etwas klobig. Der X6 ist mit Sicherheit das sportlichere Auto im Bereich Form, Fahrverhalten. Hinzu kommt der höhere Verbrauch und eine hohe Wahrscheinlichkeit ein teures Ersatzteil nicht gebraucht zu kriegen was verdammt ins Geld gehen kann. Aber es muss erstmal was passieren, und das ist äußerst selten

Täte mich Mal interessieren ob die Automatikgetriebe beim X9 auch so "anfällig" sind wie beim X6 ... Der X9 2.5 ist praktisch nur mit Automatik zu haben. Für eine Familie ist der X9 mit Sicherheit die bessere Wahl. Im X6 ists speziell hinten recht eng. Ein viertrüriges Sportcoupe

Im allgemeinen denke ich das der X9 auch sehr zuverlässig ist. Das Plus für den X6 ist das Aussehen, die Sportlichkeit, der Verbrauch(??), die höhere Verbreitung was eine bessere Gebrauchtersatzteilversorgung mit sich bringt ... das Minus die Platzverhältnisse und eventuell die Ausstattung...
Das Grosse Plus des X9 ist der Platz, vielleicht auch etwas mehr Komfort, die Ausstattung ... der Haken die wahrscheinlich neu zu beschaffenden Ersatzteile, der Verbrauch(?), weniger Sportlichkeit(?) ... schwierig .....
mfG
Hans