Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 10:55   #1
Marco Juliano
Gast
 
Beiträge: n/a
Was davon ist genau das Domlager?

Hallöchen!

Ich hab hier eine Teileliste bekommen, auf der ich aussuchen kann, welches Teil ich genau benötige......

Ich benötige das Domlager, da meine alten sowohl links als auch rechts ausgeschlagen sind! Da ein Händler mir pro Lager 13€ als Preis nannte und ein paar andere ca. 80€ pro Lager bin ich ein wenig verwirrt! Welches der Teile ist das Richtige, was also ausgeschlagen sein könnte? Ein Händler will mir auch noch ne Gummimanschette dazu verkaufen, brauche ich die auch noch? Dann wäre ich nämlich bei 105€ pro Lager (inkl. der Gummimanschette)!!!

Anbei hier mal das Bildchen was mir vorliegt! 34-380A / 34-390A müsste meines Verständnisses nach das Domlager sein (das mit den 5 Stehbolzen drin)....liege ich da richtig?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fahrwerk.jpg
Hits:	202
Größe:	81,9 KB
ID:	561  
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.03.2007, 07:37   #2
Dietmar
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist

das Teil 380/390...

Gruß
Dietmar
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:08   #3
Marco Juliano
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Tag!

Ich hab das Teil 34-380 A / 34-390 A nun hier und ich kann beim besten Willen kein Lager erkennen. Vielmehr ist es nur ne Aufnahme für das Federbein und das Lager! Oder liege ich da Falsch?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 09:04   #4
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Nimm das Gleitlager da drunter noch mit (34-38x) noch mit dann hast du auch ein lager
Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service