Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 19:03   #1
BouncerVS
Gast

Xedos Fahrer sind was besonderes

Ich habe gerade beim einkaufen nen anderen Xedos Fahrer getroffen und wir sind gleich ins gespräch gekommen und haben locker eine viertel Stunde über unsere Autos gesprochen (er fährt nen silbernen 1.6er).
Ich hab ihm von dieser Homepage erzählt er war ganz begeistert das es so eine
Page gibt. Vielleicht haben wir ja bald ein neues Mitglied

Es ist wirklich super wie Xedos Fahrer zusammenhalten. Erst vor ein paar Tagen ist mir ein Fahrer aus Frankfurt begegnet der gegrüsst hat.

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 19.07.2007, 22:44   #2
duleX6
Gast

Zitat:
Zitat von BouncerVS Beitrag anzeigen
Ich habe gerade beim einkaufen nen anderen Xedos Fahrer getroffen und wir sind gleich ins gespräch gekommen und haben locker eine viertel Stunde über unsere Autos gesprochen (er fährt nen silbernen 1.6er).
Ich hab ihm von dieser Homepage erzählt er war ganz begeistert das es so eine
Page gibt. Vielleicht haben wir ja bald ein neues Mitglied

Es ist wirklich super wie Xedos Fahrer zusammenhalten. Erst vor ein paar Tagen ist mir ein Fahrer aus Frankfurt begegnet der gegrüsst hat.
Ich habe während meines Studiums öfter einen X-Kollegen auf dem Weg zur Uni getroffen und wir haben uns immer mit Lichthupe begrüßt. Dann gabs da noch ne Frau mit X6, da war aber mehr grinsen und winken angesagt, aber ein kleines Negativbeispiel war nen schwarzer X6 1.6 auf nem Baummarktparkplatz in Berlin-Neukölln, der wollte mir ne Steinschlagreperatur aufgquatschen. Carglas meinte die Steinschläge wären zu klein, um sie zu reparieren, meine Felgen hätte er am liebsten auch noch gleich mitgenommen.
Dann gab es noch nen Mazda-Schlachter (hat oft X6 zum Ausschlachten) in der Nähe von Magdeburg, mit dem konnte man sich auch sehr gut unterhalten.
In Baden-Württemberg haben mich bis jetzt 3 X-Fahrer (die keine Opas waren) übersehen, also Augen auf BouncerVS
Alt 20.07.2007, 05:22   #3
Probmaker
Gast

also ich treffe hin und wieder Xedos fahrer bei der tankstelle.... bis jetzt hab ich alle gegrüßt, und ein "schönes auto! " hinzugefügt...

....der letzte (hatte nen roten Xedos9 2.5i V6) hat mich sogar als erstes gegrüßt^^

mfg
Probmaker
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service