Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2011, 18:07   #11
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Hat da jemand von euch noch einen kleinen Batzen übrig und kommt im Juni zum Treffen nach Bayern?

Ich hätte noch die Wurzelholzblende fürs Handschuhfach anzukleben und finds schade extra dafür einen Kleber zu kaufen.

mfg, Wolfgang
Ich habe gerade eine bekommen, und eigentlich beschlossen, die zurückzuschicken, weil das irgendwie gebastelt aussieht.
Damit meine ich, dass die Leiste nicht irgendwo eingebettet ist, sondern stumpf aufgeklebt.

Nach Deinem Beitrag hier, hab ich sie nochmal ausgepackt.
Ich hab den Deckel mitbekommen, aber der hat die falsche Farbe und ist wohl auch kaputt. D.h. ich müsste sie ablösen und auf meinen Deckel neu aufkleben.

Nun gefiel mir das erstmal aus oben genannten Gründen garnicht. Und dann liegt die Leiste auch nicht perfekt an. Die ist scheinbar mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Das Problem bei sowas ist ja - wie bereits mit dem Ablagefach geschildert - dass man das nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man's einmal versucht hat.

Ich bin jetzt echt unschlüssig, ob ich sie doch behalten soll...

Der Deckel den ich bekommen habe ist konkav (Platte ist vorn abgeschnitten). Muss mal gucken, ob das immer so ist, oder ob die sich verzogen hat.

Gruß
Jürgen

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 22.05.2011, 18:16   #12
w00lf
Benutzer

Benutzerbild von w00lf

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
@Lux: dasselbe hab ich ja auch schon bemerkt, aber mir fehlt dort einfach was. Es sieht so leer aus. Also hab ich die Blende nochmal aus dem "Lager" geholt und sie hingehalten.
Mein großer Vorteil, ich kann sie ja anbringen wie ich will, also wenn ich sie etwas höher anbringen als vorgesehen (vorgesehen -> bündig mit allen Kanten am Handschuhfach) dann sieht man nicht mehr dass sie einfach aufgeklebt ist. Und genau dort werd ich sie ankleben.

Und sollte sie mir nicht mehr gefallen, dann hol ich mir eben fix ein neues Handschuhfach. Soll ja auch kein Problem sein.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 18:58   #13
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
...dann hol ich mir eben fix ein neues Handschuhfach. Soll ja auch kein Problem sein.

mfg, Wolfgang
Na ob ich mich darauf verlassen würde? Aber ich bin ja hier auch der "Nicht mehr lieferbar Scout..."

Hab dann grad beschlossen, sie doch zu behalten. Kann mir jemand einen sicheren Tipp geben, wie ich die Leiste unbeschädigt von dem alten Deckel abkriege? Hör immer wieder den Tipp Backofen...

Gruß
Jürgen

Themen-Optionen

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service