Zuverlässig ist er, aber wie kein kein Auto nicht vor teuren Reparaturen gefeit. Ausser klassischen Verschleissteilen fällt bei desem Wagen äußerst selten etwas an, sehr sehr sehr selten sogar

Manchmal kommen meherere Dinge in einer ungünstigen Konstellation und man wird eine Menge Geld los, aber daran ist der Wagen nicht schuld. Habe meinen Wagen bei 152000 Kilometern gekauft und er hat jetzt 183000 runter und in diesen Zeitraum sind halt schmerzliche Dinge wie Bremsscheiben, Radlager vorne rechts(das linke hat der Vorbesitzer schon wechseln müssen), Aupuffanlage(ESD,MSD), Lambdasonde, Ansaugkrümmerdichtung(kann auch mit dem Gasumbau zu tun haben), prophylaktisch Koni Federbeinpatronen angefallen. Viel Geld aber alles "Standardprobleme" wie bei jedem anderen Wagen. Sowas fällt halt an und ist gar nicht so sehr vom Alter des Wagens abhängig. Ein grosses Leiden sind die Bremszangen hinten, mein Vorbesitzer musste die schon vor dem 100000sten Kilometer beide wechseln lassen. Achte darauf

Ich empfehle Dir ganz klar den Kauf dieses Wagens, aber lege Dir einen kleinen Batzen Geld beiseite um für Verschleissteile Geld zu haben, das ist eine Binsenweisheit und trifft auf alle Gebrauchtwagen zu
mfG
Hans