Warum wohl? Vielleicht hast Du ja eine dunkle Vergangenheit in der Unterwelt Österreichs hinter Dir und möchtest von Agenten im Internet nicht entdeckt werden, vielleicht eine Art Verfolgungsangst und Verschwörungstheorie :P
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Hallo,
komm schon Hatschi das mit dem Tüv he he haben alle faulen Socken He he. Das mit dem Zugeben ist schon andere Sache. Also.......... Stell die Fotos doch ma rein
Servus Hatschi,
Meine Fotos habe ich drinn, nur sind diese nicht in der Bildergalerie...... Hoffentlich kann mir da einer helfen. Bis jetzt habe ich 3 Fotos drin.
Hi all,
also das mit dem Ölverbrauch hat sich erledigt. War alles der K&N Tauschfilter schuld. ALSO AN ALLE FINGER WEG VON DIESEN FILTERN ! Und niemals der Werbungsargumenten glauben. Na ja bin sehr froh kann jetzt Milly sorglos weiter fahren. Danke nochmals. Freut mich das der X9 euch gefällt