Hi,
Ich kann von dieser Firma nur abraten wo ich bestellt hab. Gestern habe ich angerufen und es ist jemand rangegangen der kaum deutsch sprechen konnte. Ich wollte wissen welche Farbe die Kabel haben, dann hat er mir gesagt die schauen nach und ich soll heute anrufen. Heute rufe ich an und es geht eine Person ans Telefon die noch schlechter deutsch spricht. Dazu war diese Person total unfreundlich, aggressiv und genervt. Er konnte mir meine Frage nicht beantworten und hat mich zugefaselt mit "Die Teile sind neu, top Qualität... blablabla", das wollt ich doch gar nicht wissen !!! Dann sagt er mir noch das die Zündkabel aufgrund von einen "großen Nachfrage" was ich kaum glaube (wär fährt schon alles nen X9 !!!), frühstens am 15.03 rausgeschickt werden. Find ich komisch weil gestern war der Artikel noch grün wo ich bestellt habe und mir sagte der andere das er heute Nachmittag rausgeht. Und jetzt sowas ! Also so was Unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Ich bestell nie wieder was bei diesem komischen Ausländerbetrieb.... auch wenn die so nette Preise haben, zahle lieber paar Euro drauf und hab was Freundliches am Aparat! Weis jemand ob die momentan hergestellten Kabel von NGK auch blau sind ?
Geändert von Xedos9_1 (09.03.2007 um 10:36 Uhr)
|