|
           |
|
|
Sonstiges Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt |
 |
|
17.04.2007, 20:32
|
|
Gast
|
Hey Frank,
sag mal, was macht dein Miller?
alles wieder OK? schreib was, denn ich halte immer noch beide Daumen fest
Gruß, Adam
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
18.04.2007, 13:34
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Adam Stawinoga
Hey Frank,
sag mal, was macht dein Miller?
alles wieder OK? schreib was, denn ich halte immer noch beide Daumen fest
Gruß, Adam
|
Hey Adam, freut mich das Du an mich und meinen Miller denkst. Habe es geschafft die Teile an Mazda zurückzugeben. Es waren gesammt 560.-€
Habe jetzt den Zahnriemen Kit mit dem Hydraulik Teil in Ebay Amerika für umgerechnet 205.-€ bestellt. Jetzt muss ich nochmal warten bis die Teile geliefert werden. Wird bestimmt noch einige Tage dauern. Bin aber froh das ich doch noch sparen konnte denn so langsam streicht mir meine Frau das Geld für den X9
Werde mich aber melden sobald er fertig ist.
Viele Grüße Frank
|
|
|
18.04.2007, 22:34
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von frank.p
Hey Adam, freut mich das Du an mich und meinen Miller denkst. Habe es geschafft die Teile an Mazda zurückzugeben. Es waren gesammt 560.-€
Habe jetzt den Zahnriemen Kit mit dem Hydraulik Teil in Ebay Amerika für umgerechnet 205.-€ bestellt. Jetzt muss ich nochmal warten bis die Teile geliefert werden. Wird bestimmt noch einige Tage dauern. Bin aber froh das ich doch noch sparen konnte denn so langsam streicht mir meine Frau das Geld für den X9
Werde mich aber melden sobald er fertig ist.
Viele Grüße Frank
|
Hallo Frank,
Hast Du auch die Wasserpumpe gekauft? Ich hab' sie schon bekommen. Muss noch warten noch auf Zahnriemen Kit (aber es wird noch dauern).
Gruss,
voytecku.
|
|
|
19.04.2007, 06:43
|
|
Gast
|
Glaub mir ! Niemand weiß so gut wie ich, was Du durchmachst. Ich hatte innerhalb von ca. 2 Monaten 2 Motortotalschäden! am Miller. Den ersten x9habe ich verkauft. den 2. Instand setzen lassen. Das ist nicht witzig! der Spass wurde ziemlich 4 stellig.Also ich drücke Dir die Daumen das Du ohne Probleme die 200.000 km schaffst.
|
|
|
23.04.2007, 16:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von voytecku
Hallo Frank,
Hast Du auch die Wasserpumpe gekauft? Ich hab' sie schon bekommen. Muss noch warten noch auf Zahnriemen Kit (aber es wird noch dauern).
Gruss,
voytecku.
|
Hey voytecku, die Wasserpumpe habe ich nicht bestellt mein Werkstattmensch meinte das die nicht über den Zahnriemen angetrieben wird.
Gruß Frank
|
|
|
23.04.2007, 16:46
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von RockyRobson
Glaub mir ! Niemand weiß so gut wie ich, was Du durchmachst. Ich hatte innerhalb von ca. 2 Monaten 2 Motortotalschäden! am Miller. Den ersten x9habe ich verkauft. den 2. Instand setzen lassen. Das ist nicht witzig! der Spass wurde ziemlich 4 stellig.Also ich drücke Dir die Daumen das Du ohne Probleme die 200.000 km schaffst. 
|
Hey Rocky, ja die vierstellige habe ich mit meinem Miller schon durchbrochen liegt aber daran das ich ihn als Unfaller gekauft habe. Jetzt darf aber nichts mehr passieren denn sonst hätte ich mir gleich nen Intakten kaufen können.
Gruß Frank
|
|
|
23.04.2007, 17:39
|
|
Benutzer
Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi
|
Halli Hallo
Aber für einen Wasserpumpenwechsel darf der Zahnrimen wieder runter, also wenn sie schon einige km am Buckel hat eine neue rein.
Wasserpumpenschaden und dadurch Überhitzung ist Motortod Nr. 1 beim X.
Hatschi
23.04.2007, 19:57
|
|
Gast
|
ja, das würde ich mir auch noch überlegen ...
hab mal ein wenig geschaut und was gefunden.
schau hier ...
gerade mal 40 Euro mit Versandkosten und vielleich viel ärger weniger
Gruß, Adam
|
|
|
25.04.2007, 12:31
|
|
Gast
|
Wasserpumpe
Ja das klingt Überzeugend, und auf die paar Euros kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Werde sie bestellen.
Grüße Frank
|
|
|
 |
|
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|