Zitat:
Zitat von Moppelkopp
Kann sein.Ich hatte davor nen Galant E50 V6-150 PS.Da habe ich mal ein Stechen gegen einen CRX VTEC(150 PS) gehabt.Entweder konnte der nicht fahren, oder mein Galant war so gut eingefahren.Er konnte mir nicht davon fahren.
Bye bye
|
Ich kann dir nicht sagen wie gut der EE8 geht, da der nochmal 100kg schwerer is wie ein ED9, dafür aber 26Ps mehr hat. Doch ehrlich gesagt musste der net fahren können. Mit nem ED9 kann man 3er BMW's bis zum 320i ohne Probleme jagen. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Galant, welcher bedeutend größer und wohl auch schwerer is gegen einen kleinen Rex so gute Karten hat. Bei solchen Rennen is meistens Gewicht/Leistung das, worauf es ankommt. Und natürlich auch das Können des Fahrers. Und so ein CRX is da doch schon gut dabei. Viel Leistung und wenig Gewicht. Ich will nicht sagen, dass sein Auto nicht gut ging oder du lügst.
Der Galant hat laut Wikipedia knapp 1600kg, dass wären 600kg mehr als der CRX und das bei gleicher Leistung. Sogar der Xedos müsste dem Galant gut wegfahren.